Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Deggendorf sind verfügbar!

Deggendorf, wichtigsten Städte :

Babysitter Deggendorf
Babysitter Plattling
Babysitter Osterhofen
Babysitter Hengersberg
Babysitter Schöllnach
Babysitter Bernried
Babysitter Metten
Babysitter Winzer
Babysitter Offenberg
Babysitter Künzing
Neli, Babysitter - 94526 Metten

Hallo liebe Eltern! Eine junge Frau, die hier ist, um Ihnen bei der Betreuung Ihrer Kinder zu helfen. Habe ich ein sehr flexibler Zeitplan, der am besten zu Ihnen passen muss. Ich liebe Kinder und bin ich auf der Suche nach einen Jo...
Sheila, Baby Sitter (Bernried)

Guten Tag liebe Familien, Ich heiße Sheila und bin 18 Jahre alt und wohne in dem schönen Bernried im Landkreis Deggendorf. Ich bin eine liebenswerte, freundliche und offene Person im 1 Lehrjahr zur Kinderpflegerin. Ich habe mehrere Erf...
Paridhi, Betreuung vor der Schule (Deggendorf - 94469)

Hello I am Paridhi and I am doing my masters from THD in Life Science Informatics I am an enthusiastic and an active individual who likes to be around kids. You can be rest assured to leave your kid behind as I will take good care of yo...
Nina, Babysitter - 94469 Deggendorf

Hallo Ihr Lieben, ich bin die Nina, 19 jahre alt und derzeit Studentin an der Technischen Hochschule in Deggendorf. Ich bin eine sehr freundliche und liebevolle Person und habe schon einige Erfahrungen mit Kindern. Ich bin jahr...
Sonja, Baby Sitter (Deggendorf)

Hallo, ich heiße Sonja , bin 18 Jahre alt und studiere Tourismusmanagement an der Technischen Hochschule Deggendorf. Ich bin sehr gern bereit, auch kurzfristig einzuspringen, um Ihnen und Ihrem Kind den Alltag zu erleichtern. Da i...
Laura, Baby Sitter - 94469 Deggendorf

Mein Name ist Laura , ich bin 21 Jahre alt . Ich wohne in Deggendorf und mache gerade im zweiten Jahr eine Ausbildung zur Erzieherin . Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen . In meinem ersten Ausbildungsjahr war ich in einem Kinder...
Nadine, Baby Sitter (Osterhofen)

Hallo, ich bin 22 jahre alt Bin hauptberuflich bei einem Supermarkt angestellt. Habe zwei kleine Brüder auf die ich immer aufgepasst habe, weil meine eltern oft arbeiten waren. Ich habe keine ausbildung aber ich passe gerne auf kinder a...

Ich heisse Regina , bin 35 Jahre alt. Meine beiden Kinder sind 5 und 10 Jahre alt. Wir wohnen in einer ruhigen gegen mit tollen Wegen zum Wageln, unser kleiner Garten ist ebenfalls mit jeder Menge Spielzeug ausgerüstet, Sandkasten Sch...
Lisa, Kinderbetreuung - 94541 Grattersdorf

Hallo liebe Eltern Ich bin Lisa , 24 und habe eine Tochter mit 2 Jahren. Bin in einem Angestelltenverhältnis und arbeite Mo-Fr von 8 bis 13 Uhr. Ich biete gelegentliches Babysitting an. Überwiegend Wochenende . Nach Absprache unte...

Hallo mein Name ist Andreea, ich bin eine Schülerin an der Realschule Schöllnach und ich suche nach einen Job einer Halbtagsbetreung ( ab den Nachmittag ) . Ich habe schon 1 Jahr Erfahrung mit Kindern , dafür bin ich selber jung, 16 Jahr...

Hallo liebe Familie ☺️ Mein Name ist Anna-Lena und ich liebe Kinder. Ich habe zwei Jahre lang in den USA als Au Pair gearbeitet und habe dabei auf bis zu vier Kindern gleichzeitig aufgepasst. Diese waren im Alter zwischen 2 und 13 Jahre...
Bastian, Baby Sitter (Osterhofen - 94486)

Ich bin gelernter Kinderpfleger und arbeite seit über 2 Jahren im Waldkindergarten Osterhofen. Ich bin gerne draußen und sehr kreativ bei der Beschäftigung der Kinder. Ich liebe meinen Beruf und mache diesen auch mit Leidenschaft.
Milena, Babysitter (Metten)

Hallo mein Name ist Milena und ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Derzeit arbeite ich in der Kinderkrippe Metten. Meine Verfügbaren Arbeitszeiten wären für Sie deshalb Mo-Fr 17:30 Uhr bis 23:00 Uhr und Sa & So ganztägig. Erw...

Mein Name ist Alexandra und ich bin 18 Jahre alt. Der Kontakt mit Kindern macht mir großen Spaß. Aus diesem Grund absolviere ich auch schon seit 1 Jahr ein Praktikum an einer Grundschule. Auch helfe ich gerne bei den Hausaufgaben ihrer...

Hey ich bins Jennifer genannt auch Jenni da ich den Namen lieber mag. Da ich noch keine Erfahrung habe würde ich das noch ändern wollen. Würde mich freuen wenn's klappt vielleicht bis bald