Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Laura, Baby Sitter - 94469 Deggendorf

Die meisten von Laura

Vorstellung

Mein Name ist Laura , ich bin 21 Jahre alt . Ich wohne in Deggendorf und mache gerade im zweiten Jahr eine Ausbildung zur Erzieherin . Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen . In meinem ersten Ausbildungsjahr war ich in einem Kindergarten . Im zweiten Ausbildungsjahr arbeite ich momentan in einer Förderschule . Ich habe schon öfter bei Nachbarn oder Bekannten auf die Kinder aufgepasst und habe daher schon Erfahrung im Babysitten. Ich suche einen Job für Abends oder mal fürs Wochenende , da ich unter der Woche tagsüber arbeite.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 13ace0313c

Karte

Laura
26 Jahre
Laura, Baby Sitter - 94469 Deggendorf

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten