Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Metten (94526)!

Deggendorf, les principales villes

Babysitter Deggendorf
Babysitter Plattling
Babysitter Osterhofen
Sheila, Baby Sitter (Bernried)

Guten Tag liebe Familien, Ich heiße Sheila und bin 18 Jahre alt und wohne in dem schönen Bernried im Landkreis Deggendorf. Ich bin eine liebenswerte, freundliche und offene Person im 1 Lehrjahr zur Kinderpflegerin. Ich habe mehrere Erfahrungen mit Kinder jeden Alters gesammelt und will dies mit meiner Ausbildung in einen Beruf umsetzten. Um meine Kosten für die Ausbildung bezahlen zu können, suche ich Eltern, die einfach mal ein bisschen Zeit allein oder auch zu zweit verbringen wollen. Da...
Paridhi, Betreuung vor der Schule (Deggendorf - 94469)

Hello I am Paridhi and I am doing my masters from THD in Life Science Informatics I am an enthusiastic and an active individual who likes to be around kids. You can be rest assured to leave your kid behind as I will take good care of your kid. I assure that both you and the kid won't have any complaints with me. I can even drop and pick up your kid from school, cook for them, help them with their homework, take them to the park or any other small household work that needs to be done. I am ...
Nina, Babysitter - 94469 Deggendorf

Hallo Ihr Lieben, ich bin die Nina, 19 jahre alt und derzeit Studentin an der Technischen Hochschule in Deggendorf. Ich bin eine sehr freundliche und liebevolle Person und habe schon einige Erfahrungen mit Kindern. Ich bin jahrelang mit Leidenschaft Turntrainerin gewesen. Das musste ich leider wegen meinem Studium aufgeben. Ich habe einige Übernachtungen in Turnhallen betreut und hatte immer sehr viel Spaß dabei. Ich würde mich freuen wieder etwas mit Kindern unternehmen zu k...
Sonja, Baby Sitter (Deggendorf)

Hallo, ich heiße Sonja , bin 18 Jahre alt und studiere Tourismusmanagement an der Technischen Hochschule Deggendorf. Ich bin sehr gern bereit, auch kurzfristig einzuspringen, um Ihnen und Ihrem Kind den Alltag zu erleichtern. Da ich zeitlich flexibel bin, kann ich die von Ihnen gewünschten Zeiten am Wochenende und in den Abendstunden einhalten. Durch meine Erfahrung im Haushalt und bisherige Babysitterjobs, bin auch in der Lage zu kochen und mich sinnvoll mit den Kindern zu beschäf...
Laura, Baby Sitter - 94469 Deggendorf

Mein Name ist Laura , ich bin 21 Jahre alt . Ich wohne in Deggendorf und mache gerade im zweiten Jahr eine Ausbildung zur Erzieherin . Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen . In meinem ersten Ausbildungsjahr war ich in einem Kindergarten . Im zweiten Ausbildungsjahr arbeite ich momentan in einer Förderschule . Ich habe schon öfter bei Nachbarn oder Bekannten auf die Kinder aufgepasst und habe daher schon Erfahrung im Babysitten. Ich suche einen Job für Abends oder mal fürs Wochenende , ...

Ich heisse Regina , bin 35 Jahre alt. Meine beiden Kinder sind 5 und 10 Jahre alt. Wir wohnen in einer ruhigen gegen mit tollen Wegen zum Wageln, unser kleiner Garten ist ebenfalls mit jeder Menge Spielzeug ausgerüstet, Sandkasten Schaukel usw... Da ich die letzten beiden Jahre ein Baby bis zum 2 Geburtstag betreut habe, dieser jetzt inzwischen in die Kita geht würde ich mich freuen wieder jemanden zu unterstützen da es mir sehr viel Spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen....

Hallo liebe Familie ☺️ Mein Name ist Anna-Lena und ich liebe Kinder. Ich habe zwei Jahre lang in den USA als Au Pair gearbeitet und habe dabei auf bis zu vier Kindern gleichzeitig aufgepasst. Diese waren im Alter zwischen 2 und 13 Jahren. Davor habe ich mehrmals in einem Kindergarten ausgeholfen und war vor der Corona Pandemie als Babysitter in Deggendorf tätig. Ich liebe es zu singen, zu tanzen und einfach Zeit mit den Kindern zu verbringen. Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse wecken☺️ ...

Mein Name ist Alexandra und ich bin 18 Jahre alt. Der Kontakt mit Kindern macht mir großen Spaß. Aus diesem Grund absolviere ich auch schon seit 1 Jahr ein Praktikum an einer Grundschule. Auch helfe ich gerne bei den Hausaufgaben ihrer Kinder falls bedarf besteht. Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

Hey ich bins Jennifer genannt auch Jenni da ich den Namen lieber mag. Da ich noch keine Erfahrung habe würde ich das noch ändern wollen. Würde mich freuen wenn's klappt vielleicht bis bald

Mein Name ist Doina Glod.Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Rümanien.Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.Sie sind 8 und 11 Jahre alt.Ich wohne seit 1 Jahr in Deutschland.Hier habe ich Integrationkurs gemacht.In meinem Land habe ich 3 Jahre in Kindergarten als Kinderpflegerin gearbeitet.Ich bin fleißig, verantwortlich und freundlichen.