Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Dachau) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Dachau, wichtigsten Städte :

Nanny Dachau
Nanny Karlsfeld
Nanny Markt Indersdorf
Nanny Altomünster
Nanny Bergkirchen
Nanny Röhrmoos
Nanny Petershausen
Nanny Schwabhausen
Nanny Erdweg
Nanny Hebertshausen
Milena, Nanny (Dachau)

Hallo liebe Eltern und liebe Alleinerziehende, ich bin die Milena Lara und 26 Jahre alt. Momentan befinde ich mich in der Erzieherinnen Ausbildung. Staatlich anerkannte Kinderpflegerin bin ich bereits. Insgesamt habe ich über 9 Jahr...
Samanta, Nanny (Dachau)

Liebe Eltern, ich binn eine 30 Jährige Diplom Sozialpädagogin aus Dachau und verfüge über langjährige Berufserfahrung im Kinder und Jugendbereich. Derzeit Arbeite ich Montags bis Mittwochs 19, 5 std. in einem Alten und Service Zentrum...
Nathalie, Kindermädchen (Altomünster - 85250)

Mein Name ist Nathalie und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und habe bereits zwei Jahre in einer Kindertagesstätte gearbeitet. Dort habe ich sowohl Kindergartenkinder im Alter von 3-6 Ja...
Stephanie, Nanny zu Hause (Dachau - 85221)

Ich bin die Steffi, 31 Jahre alt, Nichtraucher, Wohne mit meinem Sohn und Mann in Dachau. Schon in meiner Kindheit liebte ich das kochen und backen. In der Schule wählte ich das Fach Hauswirtschaft und habe dies mit Bravour bestand...
Susanne, Nanny zu Hause - 85221 Dachau

Mein Name ist Susi, Ich habe 2 Cousinen im Alter von 5 und 1 Jahr alt. Mit Ihnen verbringe ich sehr viel Zeit und das macht mir auch eine Menge Freude. Ich liebe den Umgang mit Babys bis Kindern. Meine Liebe und führsorge zu Kinde...

Hallo! Ich heiße Marlena bin 26 jahre jung :) von beruf her bin ich sozialpädagogin und arbeite mit kindern und jugendlichen seit drei jahren. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern, ich bastel und koche gerne. Vorbereitungen von kleinen M...