Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Altomünster (85250) finden Sie verfügbare Nannies!

Dachau, les principales villes

Nanny Dachau
Nanny Karlsfeld
Nanny Markt Indersdorf
Gabriele, Nanny (Aichach)

Hallo, ich heiße Gabi, wohne in Aichach und bin 61 gut erhaltene Jahre alt. Ich habe eine erwachsene Tochter und zwei liebe Enkelkinder. Meine Enkelin ist 13 Jahre alt und mein Enkel fast 9 Jahre. Beide Kinder habe ich von Geburt an einige Jahre täglich betreut, bis sie dann ins Allgäu gezogen sind. Mittlererweile kommen sie ein bis zweimal im Monat über das Wochenende zu mir. Vor längerer Zeit habe ich zudem ein damals 15 Monate altes Mädchen und später dann den kleinen Bruder des Mädchens...

Hallo! Ich heiße Marlena bin 26 jahre jung :) von beruf her bin ich sozialpädagogin und arbeite mit kindern und jugendlichen seit drei jahren. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern, ich bastel und koche gerne. Vorbereitungen von kleinen Mahlzeiten ist für mich auch kein Problem:)