Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Röhrmoos (85244) finden Sie verfügbare Nannies!

Dachau, les principales villes

Nanny Dachau
Nanny Karlsfeld
Nanny Markt Indersdorf
Milena, Nanny (Dachau)

Hallo liebe Eltern und liebe Alleinerziehende, ich bin die Milena Lara und 26 Jahre alt. Momentan befinde ich mich in der Erzieherinnen Ausbildung. Staatlich anerkannte Kinderpflegerin bin ich bereits. Insgesamt habe ich über 9 Jahre Erfahrung mit Kindern im Alter von 0-15 Jahren. Momentan arbeite ich im Home -Office und habe diesbezüglich flexible Arbeitszeiten anzubieten. Kinder sind für mich eine Bereicherung und somit sehe ich meinen Job als Berufung. Zu meiner Person: Ich bi...
Samanta, Nanny (Dachau)

Liebe Eltern, ich binn eine 30 Jährige Diplom Sozialpädagogin aus Dachau und verfüge über langjährige Berufserfahrung im Kinder und Jugendbereich. Derzeit Arbeite ich Montags bis Mittwochs 19, 5 std. in einem Alten und Service Zentrum in München und würde mich deshalb gerne Donnerstags und Freitags Beruflich mit Kindern beschäftigen(evtl. auch an den Wochenenden). Da ich in regelmäßigen abständen die Kinder meiner Schwester (6 Monate und 2 Jahre) betreue verfüge ich auch über Erfahrungen i...
Brigitte, Nanny (Neufahrn bei freising)

Gelernte Arzthelferin, sehr einfühlsam, Kinder mögen mich, Geschrei macht mir nix aus, sehr ruhig und verständissvoll, voller Vorfreude auf die Aufgabe, sehr gewissenhaft, pünktlich, belastbar, habe früher Kindergruppen geleitet, ich liebe Kinder, bin mit Begeisterung dabei.
Stephanie, Nanny zu Hause (Dachau - 85221)

Ich bin die Steffi, 31 Jahre alt, Nichtraucher, Wohne mit meinem Sohn und Mann in Dachau. Schon in meiner Kindheit liebte ich das kochen und backen. In der Schule wählte ich das Fach Hauswirtschaft und habe dies mit Bravour bestanden. Anschließend absolvierte ich erfolgreich eine Lehre zur Floristin. Danach zog es mich für ein Jahr nach Australien, dort arbeitete ich in einer Bäckerei. Nach meiner Rückkehr blieb ich in meinem Job als Floristin. Zwischendurch war noch die Geburt meines S...
Susanne, Nanny zu Hause - 85221 Dachau

Mein Name ist Susi, Ich habe 2 Cousinen im Alter von 5 und 1 Jahr alt. Mit Ihnen verbringe ich sehr viel Zeit und das macht mir auch eine Menge Freude. Ich liebe den Umgang mit Babys bis Kindern. Meine Liebe und führsorge zu Kindern ist unendlich. Ich gehe gerne mit ihnen zum Spielplatz oder backe/ Koch mit ihnen. Gerne mache ich auch Hausaufgaben mit Ihnen.

Hallo zusammen, Ich heiße Sophia bin 22 Jahre alt und seit 4 Jahren in meinem Beruf als Krankenschwester tätig. Ich habe Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen und führe daheim bei mir einen ordentlichen und sauberen Haushalt. Melden Sie sich gerne bei mir. Liebe Grüße Sophia

Hallo! Ich heiße Marlena bin 26 jahre jung :) von beruf her bin ich sozialpädagogin und arbeite mit kindern und jugendlichen seit drei jahren. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern, ich bastel und koche gerne. Vorbereitungen von kleinen Mahlzeiten ist für mich auch kein Problem:)