Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Dachau sind verfügbar!

Dachau, wichtigsten Städte :

Babysitter Dachau
Babysitter Karlsfeld
Babysitter Markt Indersdorf
Babysitter Altomünster
Babysitter Bergkirchen
Babysitter Röhrmoos
Babysitter Petershausen
Babysitter Schwabhausen
Babysitter Erdweg
Babysitter Hebertshausen
Marie, Baby Sitter (Hebertshausen - 85241)

ich heiße Marie, bin 21 Jahre alt und wohne in Hebertshausen. Ich bin Studentin an der Hochschule München (Duck- und Medientechnik im 5. Semester) und habe bereits einige Erfahrungen im Umgang mit kleinen Kindern gemacht, da ich seit mi...
Isabell, Babysitter (Röhrmoos - 85244)

Ich heiße Isabell, und bin 16 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung in der zozialpflege und bin im Abschlussjahr. Momentan absolviere ich im Kindergarten mein Ausbildungsjahr. Meine Geschwister sind 2jahre und 4jahre alt und passe...
Lena, Baby Sitter - 85221 Dachau

Hey, , mein Name ist Lena und ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse des Effner Gymnasiums. Ich betreue seit 1, 5 Jahren ein 3 jähriges Mädchen oft am Montag. Ich suche nun eine nette Familie, in Dachau, wo ich am Wochenende...
Kristina, Baby Sitter (Bergkirchen - 85232)

Hallo, Mein Name ist Kristina, ich bin 21 Jahre alt und studiere im 6. Semester Ökotrophologie. Da das Studium überwiegend online stattfindet, bin ich zeitlich Recht flexibel. Ich hab einen Führerschein und ein eigenes Auto, bin also e...
Naomi, Babysitter - 85757 Karlsfeld

Sehr geehrte Dame und Herren Ich bin 28 Jahre alt und bin Studentin. 2017 bin ich nach Deutschland umgezogen. Bis jetzt nahm ich an mehrere Deutschkurse teil bis ich das Niveau C1 erreicht habe. Ich habe selbst einen jüngeren Bruder...
Lara, Babysitter (Dachau - 85221)

Liebe Eltern, mein Name ist Lara und ich bin 16 Jahre alt, ich besuche die 9. Klasse. Erfahrungen mit Kindern habe ich schon gesammelt seitdem ich klein bin, ich hab zwei jüngere Cousins auf die ich täglich aufgepasst habe. Ich habe ihr...

Ich bin Tea 19 Jahre alt und wohne in Karlsfeld. Ich bin momentan in der Ausbildung zur Erzieherin und befinde mich im dritten Ausbildungsjahr. Mir macht die Arbeit mit Kindern Spaß und ich freue mich immer mehr Erfahrungen zu sammeln ab...

Hallo liebe Familie, Ich bin dir Amelie, 17 Jahre alt und komme aus Dachau/Karlsfeld Ich habe schon oft Babysitting-Jobs gemacht, ob in der Familie bei der Cousine oder bei anderen Familien in Karlsfeld/Dachau. Ich könnte in der Woche...

Hallo, Mein Name ist Martyna ich bin 18 Jahre alt und habe ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kinderkrippe und einem Kindergarten gerade absolviert und möchte jetzt eine Ausbildung in einem anderem Bereich machen jedoch möchte ich ...

Hallo ich bin Simone 16 jahre alt und komme aus dachau. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Sozialpflegerin, daher hab ich viel erfahrung mit kindern. ich suche eine Familie wo ich Mo-Fr abends einspringen könnte und Sa-So ganztags...

Kinderbetreung Kann mit Kindern gut umgehen Kann auch viele Spiele spielen also interessante Spiele
Franziska, Baby Sitter (Dachau - 85221)

Hallo, Ich bin Franziska und lebe seit meiner Geburt in Dachau, ganz in der Nähe von München. Schon seit mehreren Jahren Babysitte ich in meiner Nachbarschaft und bei Freunden. Nachdem ich Kinder liebe und mich sehr gerne mit Ihnen B...