Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Karlsfeld (85757)!

Dachau, les principales villes

Babysitter Dachau
Babysitter Markt Indersdorf
Naomi, Babysitter - 85757 Karlsfeld

Sehr geehrte Dame und Herren Ich bin 28 Jahre alt und bin Studentin. 2017 bin ich nach Deutschland umgezogen. Bis jetzt nahm ich an mehrere Deutschkurse teil bis ich das Niveau C1 erreicht habe. Ich habe selbst einen jüngeren Bruder auf die ich oft aufpassen sollte als er noch klein war. Außerdem, habe ich vor ein paar Jahren in Italien ein kleines Mädchen betreut. Aus diesem Grund kann ich sagen, dass ich Erfahrung gesammelt habe. Ich habe sehr viel Freude am Umgang mit Kinder und ...

Ich bin Tea 19 Jahre alt und wohne in Karlsfeld. Ich bin momentan in der Ausbildung zur Erzieherin und befinde mich im dritten Ausbildungsjahr. Mir macht die Arbeit mit Kindern Spaß und ich freue mich immer mehr Erfahrungen zu sammeln aber auch gelerntes anzuwenden und für die Sicherheit/Spaß/Unterstützung bei Ihnen und ihren Kindern verantwortlich zu sein. ☀️☀️

Kinderbetreung Kann mit Kindern gut umgehen Kann auch viele Spiele spielen also interessante Spiele