Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bielefeld (33519) finden Sie verfügbare Nannies!

Kreisfreie Stadt Bielefeld, les principales villes

Anna, Kindermädchen - 33519 Bielefeld

Dear International Parents, I am Anna from Hungary and I've just moved to Bielefeld, where I would like to help international families in childcare. I have experience working as a babysitter as well as caring for children as a psychologist. I speak English fluently and also a little bit of German - I am currently studying that. I could play, go for hikes, experience cultural activities or do sports with children. I also could help around the household with cleaning and cooking. I w...
Linda, Nanny zu Hause - 33739 Bielefeld

Hallo, ich bin Linda, bin 20 Jahre alt und wohne seit September 2017 in Bielefeld. Aufgewachsen bin ich in Nordhorn auf einem landwirtschaftlichen Betrieb. Ich habe neun Geschwister, 3 Neffen und eine Nichte. 2017 habe ich mein Abitur in Sozialpädagogik, Deutsch und Mathe gemacht und bin nach Bielefeld gezogen, um Grundschullehramt zu studieren. Erfahrungen habe ich gesammelt mit meinen kleinen Geschwistern und meinen Neffen/ Nichte. Zusätzlich habe ich zwei Jahre lang auf ein Kleinkind ...

Guten Tag. Mein Name ist Nina. Ich bin 40 Jahre alt. Habe Erzieherin gelernt. (Alle Praktika ohne Abschluß) Ich habe in verschiedenen ogs gearbeitet. Gerade das Alter von 6-12 macht mir besonders Freude. Ich koche, backe Gärtnere gern mit Kindern. Da ich auch gestaltungstechnische Assistentin bin. Geht es mir leicht von der Hand die Kreativität aus den Kindern raus zu kitzeln. Im optimalfall wohne ich Vorort und ich Spaziergänge mit den Kindern und meinem Hund verbinden. Freue mich e...
Julia, Nanny (Bielefeld - 33519)

Ich bin flexibel, pünktlich, unproblematisch und mag es mich mit Kinder zu beschäftigen.
Isabel, Au-Pair (Bielefeld - 33519)

Hallo, ich heiße Isabel und bin 25 Jahre alt. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Kindern gesammelt, durch Babysitten bei Kleinkindern (ab 3 Monaten, ab 2 Jahren und 6 Jahren) und einem Au Pair Aufenthalt in Amerika (Jugendliche im Alter von 12-14 Jahren). Ich bin zuverlässig und als Studentin (Grundschullehramt) flexibel bezüglich der Arbeitszeiten. Ein eigenes Auto ist vorhanden (2sitzer). Falls Sie Interesse haben können Sie sich gerne bei mir melden. Mit freundlichen Grüßen Isabe...

Erfahrene Nanny mit DJI Curriculum als Tagesmutter. Ich mache auch Betreuungsdienste für Eltern die auf Geschäftsreisen sind.