Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bielefeld (33519)!

Kreisfreie Stadt Bielefeld, les principales villes

Sarah, Babysitter (Bielefeld - 33519)

Guten Tag:) Ich heiße Sarah und bin 17 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse einer Realschule. Ich helfe gerne Eltern, die mal vielleicht eine Auszeit von ihren Kind haben wollen:) Außerdem habe ich bereits Erfahrungen im Kindergarten in einem Praktikum gesammelt und ich habe selbst 4 Geschwister und weiß worauf es ankommt. Ich passe gerne auf Ihre Kinder auf. Ich unterhalte die Kinder und es wird nicht langweilig mit mir. In Schulischen Hausaufgaben kann ich auch mithelfen mit meinem ge...
Jasmin, Betreuung vor der Schule (Bielefeld - 33729)

Hallo liebe Familie, Mein Name ist Jasmin, Ich bin 23Jahre jung und komme gebürtig aus Südamerika. Ich habe vier kleinere Geschwister - drei Brüder und eine Schwester - als große Schwester weiß ich was es heißt Verantwortung zu übernehmen und mich um das Wohlbefinden der Kinder zu kümmern und diese auch zu fördern. Haushalt, einkaufen & kochen sind ebenfalls für mich keine Fremdwörter. Ich bin in einer festen Beziehung und gehe in meiner Freizeit gerne zum Sport. Macht euch do...
Meike, Baby Sitter (Bielefeld)

Hallo ich bin Meike, 21 Jahre alt und bin Studentin an der Universität Bielefeld. Dort studiere ich im 5. Semester Klinische Linguistik (ähnlich einer Logopädin). Im Rahmen des Studiums habe ich bereits viele Praktika in logopädischen Praxen absolviert und hierdurch bereits sehr viele Erfahrungen mit unterschiedlichsten Kindern und Charakteren machen können. Zusätzlich habe ich in meiner Jugend des öfteren auf jüngere Verwandte aufgepasst. Ich bin ein sehr zuverlässiger, ruhiger und einfühl...