Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Kreisfreie Stadt Bielefeld sind verfügbar!

Kreisfreie Stadt Bielefeld, wichtigsten Städte :

Babysitter Bielefeld
Sarah, Babysitter (Bielefeld - 33519)

Guten Tag:) Ich heiße Sarah und bin 17 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse einer Realschule. Ich helfe gerne Eltern, die mal vielleicht eine Auszeit von ihren Kind haben wollen:) Außerdem habe ich bereits Erfahrungen im Kindergarte...
Anna Lea, Kinderbetreuung   London Borough of Southwark

Hallo liebe Eltern, ich bin Anna Lea und 18 Jahre alt. Babysitten tue ich seid dem ich 13 bin. Den Umgang mit Kindern von einem Monat bis zu 10 Jahren bin ich gewöhnt. Also von Flasche geben und Wickeln kann ich eigentlich alles ;). Eini...

Mein Name ist Maja und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche zur Zeit die 11. Klasse eines Gymnasiums in Bielefeld. Ich unternehme gerne etwas mit Kindern und möchte mehr Verantwortung übernehmen. Erfahrungen habe ich mit dem Betreuen ...