Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Maja, Betreuung vor der Schule (An den Gehren)

Die meisten von Maja

Vorstellung

Mein Name ist Maja und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche zur Zeit die 11.
Klasse eines Gymnasiums in Bielefeld. Ich unternehme gerne etwas mit Kindern und möchte mehr Verantwortung übernehmen. Erfahrungen habe ich mit dem Betreuen von (Klein-) Kindern durch das Aufpassen auf jüngere Cousine und Kindern von Bekannten, aber auch durch meine Arbeit mit Kindern in der Gemeinde. Des weiteren habe ich bereits mehreren Praktika in verschiedenen Kindergärten/ Kinderhäusern absolviert.
Ich würde mich wirklich sehr über eine Anfrage und ein mögliches Kennenlernen, bei Interesse ihrerseits, freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Maja
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Maja hat keinen Tarif angegeben.