Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Kreisfreie Stadt Bielefeld) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Kreisfreie Stadt Bielefeld, wichtigsten Städte :

Nanny Bielefeld
Anna, Kindermädchen - 33519 Bielefeld

Dear International Parents, I am Anna from Hungary and I've just moved to Bielefeld, where I would like to help international families in childcare. I have experience working as a babysitter as well as caring for children as a psychol...
Julia, Nanny (Bielefeld - 33519)

Ich bin flexibel, pünktlich, unproblematisch und mag es mich mit Kinder zu beschäftigen.
Isabel, Au-Pair (Bielefeld - 33519)

Hallo, ich heiße Isabel und bin 25 Jahre alt. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Kindern gesammelt, durch Babysitten bei Kleinkindern (ab 3 Monaten, ab 2 Jahren und 6 Jahren) und einem Au Pair Aufenthalt in Amerika (Jugendliche im A...

Erfahrene Nanny mit DJI Curriculum als Tagesmutter. Ich mache auch Betreuungsdienste für Eltern die auf Geschäftsreisen sind.