Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Berlin (12529) finden Sie verfügbare Nannies!

Dahme-Spreewald, les principales villes

Nanny Königs Wusterhausen
Nanny Lübben (Spreewald)
Omar, Nanny zu Hause - 10117 Berlin

Hi there! My name is Omar, I'm Spanish and 28 years old. For the last years, as I finished my university studies, I have travelled around Europe. I got to know places like Ireland, England, France, Italy and Germany (where I live for the time being). I speak several languages fluently (English, Italian, French and Portuguese) and right now I'm learning German (B1.2). I want to become an Au Pair as I feel I'd like to have the experience of taking care of somebody else who is younger than...
Helena, Nanny zu Hause (Berlin friedrichshain)

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Helena und ich studiere Psychologie. Pädagogik Psychologie und Philosophie sind meine Leidenschaften ebenso wie die Kunst. Mit Kindern zu arbeiten bereitet mir sehr viel Freude. Ich habe 2 Jahre lang Privatunterricht gegeben. Die 2 Mädchen waren in unterschiedlichen Altersgruppen aber das war die Herausforderung, die für mich aber auch für die Mädchen bereichernd war. Wir alle haben uns regelmäßig über hervorragende Resultate freuen dürfen. Die nächst...
Irene, Nanny (Berlin)

My name is Irene from Barcelona. Currently living in Berlin. I have 28 years old. I have the bachelors degree in Social Education, specializing in pedagogy of children between 2 and 15 years old. Personally, I consider myself to be a creative, patient and positive actitud person. I have, at least, 5 years experience in this field: working as a coordinator and pedagogue for a school and Spanish tutor and "Aupair" full-time for a Russian family in Moscow for 1 year. In a professional level, I w...
Lena, Kindermädchen (Berlin - 12157)

Ich bin Lena, 24 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin. Seit über 5 Jahren arbeite ich auch privat in Familien. Ich liebe die Arbeit mit den Kindern. Ein liebevoller Umgang ist das A und O! Ich mache gerne viele Aktivitäten und kreative Dinge mit den Kindern! Eine enge und vertraute Bindung, mit der gesamten Familie ist mir sehr wichtig! Ich bin zuverlässig, offen und ehrlich. Ich blühe im Umgang mit den Zwergen total auf. Für den Job brenne ich einfach. Kochen, backen etc. Mache...
Karin, Kindermädchen - 12059 Berlin

Sie haben bisher keinen Kita Platz gefunden? oder müssen Homeoffice und Kinderbetreuung miteinander vereinbaren? In diesen Fällen biete ich eine individuelle Lösung für Sie und Ihre Familie an. Ich komme zu Ihnen nach Hause und betreue Ihr Kind in den Zeiten in denen Sie arbeiten müssen oder mal wieder ausgehen möchten. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin mit viel Erfahrung mit Kinder in allen Altersgruppen. Ich bin sehr zuverlässig und kompetent in der Gestaltung des Alltags mit K...

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Kaya, bin 18 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur absolviert. Nach meinem Abitur 2021 habe ich eine Ausbildung im Rettungsdienst gestartet und arbeite nun seit Juli 2022 als Rettungssanitäterin in Stuttgart. Ich habe mich jetzt entschlossen im Februar/März 2023 zu meinem Vater nach Berlin zu ziehen und ein Jahr in Berlin zu wohnen vor meinem Studium. Für diesen Zeitraum suche ich eine Vollzeit Beschäftigung. Ich habe seit meinem 15. Lebensjahr sc...
Victoria, Nanny zu Hause (Berlin - 10117)

Liebe Eltern, Mein Name ist Victoria. Ich bin 27 Jahre alt und ausgebildete Erzieherin mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Mit mir bekommen Sie eine qualifizierte, empathische und zuverlässige Nanny. Es ist mir ein Anliegen eine Familie zu unterstützen und Sie als Eltern zu entlasten. Ich suche nach einer neuen Herausforderung für mich und möchte ab Januar bei einer Familie aus Berlin Vollzeit eingesetzt werden! Die Betreuung gestalte ich in Absprache mit Ihnen....
Zuzanna, Nanny (Berlin - 13589)

Hallo, ich bin Zuzanna! Ich suche einen Job als Babysitterin, da ich die Arbeit mit Kindern sehr genieße und etwas mit meiner Freizeit anfangen möchte. Ich bin Schülerin an einer spandauer Oberschule und möchte mir gerne etwas dazu verdienen. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung sowohl in der Familie, wie auch außerhalb. Ich bin eine sehr kreative und offene Person. Ich habe ein Kunstprofil und habe dazu auch 5 Jahre lang Gitarre gespielt. Ich mag es gerne an der frisch...

Ich bin Esana , bin 21 Jahre alt, komme aus Italien und wohne seit über 5 Jahre in Deutschland. Ich spreche deutsch, italienisch (Muttersprache) und englisch (Schulkenntnisse). Ich habe drei Nichten (die ältere ist 3 Jahre, die mittlere 2 und die jüngere 18 Monate). Ich spiele sehr gerne mit Kindern. Bücher vorlesen, tanzen, singen, malen macht mir besonders Spaß. Ich habe die Ausbildung als Rechtsanwaltfachangestellte erfolgreich abgeschlossen und werde ab dem 01.08.2022 vollzeitig...
Maria De Lourdes, junges Au-Pair Mädchen (Berlin)

Mein Name ist Maria . Ich lebe in Berlin seit 30 Jahre. Ich habe zwei kinder gross gezogen, daher habe ich eine Menge Erfahrung gesammelt. Meine Tochter ist 26 J.ahre alt und mein Sohn 23. Ich habe mich immer auf sie gekümmert. Ich würde gerne mit Kindern arbeiten. ich freue mich wenn sie Ineteresse auf mich haben. Maria
Carla Elisa, junges Au-Pair Mädchen (Berlin)

Mein Name ist Carla Elisa , ich bin 34 Jahre alt, ich bin Argentinierin mit deutscher Staatsangehörigkeit. Ich habe Biowissenschaften studiert und im Bereich der Erziehung gearbeitet, als Hilfslehrerin in einem Lehrinstitut für Kinder mit Behinderungen zwischen 6 und 12 Jahren mit Lernproblemen. Ich habe auch auf meine Nichten aufgepasst, vom Zeitpunkt ihrer Geburt bis zu dem Alter, das sie gegenwärtig sind, zwischen 5 und 10 Jahren. Ich liebe es, mit Kindern zusammen zu sein und ihnen viel...
Kristiina, Kindermädchen (Berlin - 12045)

Ciao! Sono una ragazza finlandese, laureata nel 2015 in lingue e scienze educative con esperienza babysitting e voglia di lavorare con bambini. Dopo un anno e mezzo passati a Berlino la vita mi porta a Courmayeur per mesi luglio-settembre. Sono una ragazza affidabile e voglio impegnarmi in questo lavoro, vorrei che i bambini si sentissero bene; voglio giocare con loro, leggere, girare... Spero che ci sentiamo presto in maniera che ci possiamo conoscere meglio! Un abbraccio da Berlino Kr...

Hallo liebe Eltern, ich heiße Latinka- eine Mutter mit 3 erwachsene Kindern. Mein Beruf als Kinderbetreurin bringt mir große Freude. Meine Erfahrung in verschieden Familien mit Drillingen, Zwillingen und Kindern im Alter von 0 bis 10 Jahre hat mir sehr beigebracht. Ich respektiere immer die Kinderwelt wie ein großer Wunder , für mich kontaktieren mit KIndern ist ein Kunst. Toleranz, Zuverlässigkeit und Anteilnahme sind der Basis meiner Arbeit. ich könnte auch im Haushalt unterstüt...

Guten Tag , ich heiße Katharina bin 45 Jahre alt und lebe seit Januar im Berlin. Habe 2 Kinder 20 und 18 Jahre alt. Bin gelernte Kinderpflegerin. Habe mehrere Jahre im Kindergarten und in der Krippe gearbeitet .

Experiencias en cuidado de niños particulares y los mios propios, disponibilidad, carnet de conducir, responsibalidad mi edad es 35 años

Hallo Familien, ich bin Blanca ein Mädchen aus Barcelona. Ich studiere gerade Jura in Berlin und ich suche ein Nebenjob als Babysitter. Ich liebe Kinder und ich habe für 4 Jahre mit Kinder gearbeitet. Ich würde mich als eine fröhliche, ordentliche und aktiv Person bezeichnen. Ich habe viel Zeit am Vormittags und eigene Nachmittag. Danke im Voraus

Sono una ragazza di 27 anni, scout da 19 anni con molte esperienze con i bambini.

Ich lebe mit Geschwistern und passe auf sie auf, während meine Mutter arbeitet. Also bin ich mit Kindern sehr vertraut. und außerdem muss ich etwas Geld verdienen, während ich mit meiner Mutter zusammen lebe, da ich neu hier bin, um mich auf meine eigene Zukunft in Deutschland vorzubereiten. meine Telefonnummer a wie folgt

Hello : ) I am an Matured woman who had a chance to raise her own child and helped on many occasions to my family and friends to look after their children. I can easily mould with kids as I love to be around children. I can speak, write and read 3 languages..Hindi, Punjabi and English. I have lots of patience, I am calm and I can understand the need of child.

Mein Name ist Barbara , ich bin gelernte Erzieherin und habe 37 Jahre den Beruf ausgeübt. Ich bin Mutter von 4 Kindern und Oma von einem fast 3 jährigen Mädchens. Ich mußte aus gesundheitlichen Gründen aus meinem Beruf ausscheiden. Allerdings bin aber noch durchaus in der Lage ein oder zwei Kinder zu betreuen. Es macht mir sehr viel Freude und ich vermisse die Arbeit mit Kindern sehr. Falls Sie mich kennenlernen möchten würde ich mich sehr freuen.