Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Berlin (12529)!

Dahme-Spreewald, les principales villes

Babysitter Königs Wusterhausen
Babysitter Lübben (Spreewald)
Sara, Kinderbetreuung (Berlin - 12059)

Je m'appelle Sara et je suis une étudiante en deuxième année de psychologie à l'université de Fribourg. J'ai des horaires flexibles ce qui permet des gardes sporadiques et adaptable aux besoins des parents. J'adore travailler avec les enfants et je me retient une personne armée de beaucoup de patience. J'ai souvent travaillé comme animatrice dans des champs d'été avec des enfants âgées de 3 à 6 ans et comme baby-sitter pour des familles privées. Entre autre j'ai effectué le cour de bab...
Anna Carlotta, Babysitter - 13086 Berlin

Hallo mein Name ist Anna Carlotta und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin ein absoluter Familienmensch und habe selbst 2 kleine Geschwister mit 2 und 11 Jahren Altersunterschied. Vor allem auf den kleineren passe ich sehr häufig auf und ich denke , dass ich dadurch viel Erfahrungen in den letzen Jahren sammeln konnte. Ich würde mich als sehr offen und liebevoll im Umgang mit Kindern beschreiben. Ich liebe Aktivitäten in der Natur als auch kreative Dinge zu Hause. Ich würde mich über eine Rückmeldun...
Katharina, Babysitter (Berlin - 12439)

Hallo liebe/r Leser/in, ich bin Katharina, bin 16 Jahre alt und komme aus Berlin- Schöneweide. Ich habe des Öfteren auf meinen kleinen Bruder und auf die Kinder von Bekannten aufgepasst (7-9 Jahre alt) und betreue zur Zeit ein bis zwei mal die Woche ein 16 Monate altes Kind. Außerdem habe ich 2014 ein Zeitlich niederfrequentes Einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte bei Vier- bis Fünfjährigen absolviert. Vom 18.4.-18.7.2016 vollbrachte ich ein weiteres Praktikum in der Krabbelgru...
Madhura, junges Au-Pair Mädchen (Berlin)

My name is madhura and I am a student studying my masters in BSBI Berlin.I have worked with a Ngo back in India as community service. Thus I would also like to showcase my skills here.I am extremely found of kids and can manage the kids very efficiently.
Gabriela, Babysitter (Berlin)

Mein Name ist Gabriela. Ich bin ein Teenager. Ich liebe Kinder. Ich musste meine kleine Schwester großziehen, weil meine Mutter alleinerziehend ist. Ich war zwei Jahre lang Babysitterin in der Schweiz. Ich liebe das Kochen. Ich backe die besten Schokoladenkuchen, auf die ich gut aufpassen werde Eure Kinder, das verspreche ich. Ansonsten spiele ich gerne mit den Kindern, backe Kuchen und Pfannkuchen, gehe ins Schwimmbad Bei Babys schaffe ich es, sie sehr schnell zum Einschlafen zu bringen und ...
Jenni, Baby Sitter - 12305 Berlin

Neben dem Aufbau meines Facelity- Gewerbes und Das kennenlernen in der Schweiz zu leben möchte ich noch unabhängiger werden. Als Kinderbetreuung sehe ich die ideale Gelegenheit, um in der Schweiz für die Zukunft zu leben kennenzulernen oder Anschluss zu finden Ich bin sehr gerne bereit, die unterschiedlichen Tätigkeitsbereiche von Einfühlsamkeit bis zu Betreuung der Kinder tatkräftig anzupacken. Ich lerne schnell, wenn mir etwas neu ist, bin gewissenhaft und belastbar. Außerdem habe ich...
Eva, Babysitter (Berlin - 14163)

Hallo liebe Eltern, ich bin Eva (17 Jahre alt) und habe dieses Jahr mein Abitur absolviert. Ich mache zur Zeit ein sogenanntes Gap Year in dem ich verschieden Dinge machen möchte wie Praktika, Arbeiten und auch auf ihr(e) Kind(er) aufpassen. Ich habe selber kleinere Geschwister und auch schon Erfahrung mit kleinen Kindern. Ich kann mit mit ihren Kindern im Haus spielen, auf einen Spielplatz gehen, Spazieren gehen, etwas kochen, es ins Bett bringen, fassen wir es kurz, ich mache alles was ...
Dalila, Babysitter (Berlin - 12439)

Zia a tempo pieno di cinque nipoti con età differenti e con mamme con metodi educativi diversi.

Ich präsentiere Denis. Ich bin 20 und ich möchte, dass meine Hilfe in der Zeit Babysitter zu bekommen. Mit der Kinderbetreuung Erfahrungen. Ich bin geduldig und hören Familien. Ich bin Tanz, Spiele und Unterhaltung Ich würde vorschlagen, dass die Tätigkeit abwechslungsreich und Spaß machen wird. Ich bin Französisch und Deutsch Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, und zögern Sie nicht, mich zu fragen!

mein Name ist Dayan, ich bin 18 Jahre alt und werde im April 19 Jahre alt, ich habe Erfahrung mit Kindern, da ich mich seit ihrer Geburt um meine Nichten gekümmert habe, weil ich Kinder liebe, mache ich gerne viele Aktivitäten mit Ich würde gerne mit ihnen spielen, zusammen Kuchen backen, Instrumente spielen, da ich Musik, Sport und Gesang liebe mi nombre es dayan tengo 18 años cumplo 19 en abril tengo experiencia con niños ya que he estado cuidando a mis sobrinas desde que nacieron porque...

Hallo, Ich bin Annelie und 20 Jahre alt und ich hatte in der Vergangenheit auf meine jüngeren Verwandten liebevoll aufgepasst jahrelang.Ich würde mich sonst als geduldiger, empathischer, rücksichtsvoller Mensch bezeichnen er natürlich wüsste ich auch das man manchmal liebevoll nein sagen muss zu Kindern.Außerdem lerne ich noch aber ich würde sehr gerne nebenbei helfen so gut wie ich kann. Genauso könnte ich es mir sehr gut ein zusammen leben vorstellen das mit der Arbeit kombiniert wäre da...
Laura, Babysitter (Berlin)

Hi I’m Laura and I’m 23. I’m coming from Spain. I have been living in Germany for almost 2 years. I know Spanish as a native language and also english with a C1 certificate. I’m really nice with children since I worked in a private school in Spain for 1 year and also in an English academy for one year as well. I love children and I always want the best for them.

Hallo , ich bin 27 Jahre alt und gelernte sozialassistentin. Ich habe bereits 1 Jahr Berufserfahrung in Berliner Kitas sammeln können . Ich fange im Februar mein Studium zur Erzieherin an und suche daher ein nette Familie wo ich 1-2 aushelfen kann . Ich bin eine sehr zuverlässige und offene Person . Ich habe Erfahrung im Krippen älter als auch Kinder im Alter von 3-6 Jahren . Ich würde mich sehr darüber freuen Ihre Kinder zu betreuen . Vielen Dank und bis bald .

Ich bin Dipl.Verwaltungswirtin im Ruhestand (Regierungamtsraetin a.D.) habe deshalb freie Zeiteinteilung und kann auch am Wochenende einspringen. Ich wohne in Minden NRW fast Stadtmitte und habe einen PKW, so sind auch Abendstunden kein Problem. Zuletzt habe ich in Berlin gearbeitet und dort gewohnt, danach lebte ich mehrere Jahre in der ehemaligen DDR und habe auch das Umland von Berlin gut kennen gelernt. Über eine positive Antwort freue ich mich sehr.

My Alicia 22 year old. Im from Spain and I´ve been living in Berlin for a while now. I ´ve been taking care of my sister and cousins since I was 10; playing games, drawing with them or just telling the stories. I can cook, clean and make sure the litlle ones have fun and learn at the same time.

Hallo, Hola, Hello!!! Soy Andrea una chica española de Madrid, viviendo por un tiempo en Alemania. Ich bin Andrea, eine Mädchen aus Madrid, zurzeit wohne ich in Deutschland.