Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Königs Wusterhausen (15711)!

Dahme-Spreewald, les principales villes

Babysitter Berlin
Babysitter Lübben (Spreewald)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Lea und ich bin 18 Jahre alt. Seit August 2022 mache ich, eine Ausbildung zur Erzieherin und habe von August 2020 bis Juni meine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistenz gemacht, um wie oben schon erwähnt die Ausbildung zur Erzieherin zu machen. Ich kann gerne, am Wochenende auf ihr/e Kind/er aufpassen, unter der Woche ist es leider nicht möglich wegen meiner Ausbildung. Ich habe schon viele Erfahrungen als Babysitterin gemacht, im alter von 3-6 Jahren ...
Heike, Babysitter (Bestensee - 15741)

Granny sucht Nanny: Ich biete eine kostenfreie Unterstützung für eine alleinstehende Berufstätige mit Kind als Großmutterersatz - zunächst zum Kennenlernen für 2-3 Stunden frei wählbar in der Woche. Ich habe allein 3 großartige Kinder großgezogen, kenne also die Problematik. Für 3 Jahre habe ich in einer Kinderkrippe gearbeitet, bin nun (im Leben stehende) Rentnerin und suche ergänzend eine Beschäftigung mit Kindern im Bereich Köris, Bestensee, Pätz, Märkisch Buchholz.