Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Dahme-Spreewald sind verfügbar!

Dahme-Spreewald, wichtigsten Städte :

Babysitter Berlin
Babysitter Königs Wusterhausen
Babysitter Lübben (Spreewald)
Babysitter Schönefeld
Babysitter Luckau
Babysitter Zeuthen
Babysitter Mittenwalde
Babysitter Schulzendorf
Babysitter Bestensee
Babysitter Eichwalde
Katrin, Baby Sitter (Lübben (spreewald) - 15907)

Ich heiße Katrin, werde Kathi genannt. Ich bin gelernte Arzthelferin. Die letzten 1 1/2 Jahre habe ich in einer Schule im Hort gearbeitet. Außerdem habe ich Erfahrung mit autistischen Kindern. Mit traumatisierten Kindern kenne ich mi...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Lea und ich bin 18 Jahre alt. Seit August 2022 mache ich, eine Ausbildung zur Erzieherin und habe von August 2020 bis Juni meine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistenz gemacht, um wie oben schon ...

Hallo, Ich bin Hannah, 15 Jahre, und möchte mir etwas zu meinem Taschengeld dazu verdienen. Ich habe einige Geschwister und kann mit diesen sehr gut umgehen habe auch schon zwei drei mal gebabysittet und hatte ebenfalls mein Praktikum ...
Heike, Babysitter (Bestensee - 15741)

Granny sucht Nanny: Ich biete eine kostenfreie Unterstützung für eine alleinstehende Berufstätige mit Kind als Großmutterersatz - zunächst zum Kennenlernen für 2-3 Stunden frei wählbar in der Woche. Ich habe allein 3 großartige Kinder ...

Adel (M/19) -Ich kann kochen und mich gut um Kinder kümmern. -Ich kann den Kindern gerne etwas vorlesen (Märchen, etc.) -Kartenspiele, Brettspiele, Schach und Zeichnen/Malen kann ich den Kindern anbieten.