Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Dahme-Spreewald) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Dahme-Spreewald, wichtigsten Städte :

Nanny Berlin
Nanny Königs Wusterhausen
Nanny Lübben (Spreewald)
Nanny Schönefeld
Nanny Luckau
Nanny Zeuthen
Nanny Mittenwalde
Nanny Schulzendorf
Nanny Bestensee
Nanny Eichwalde
Jasmin, Kindermädchen (Luckau)

Hallo! Ich bin Jasmin, 19 Jahre alt (im März werde ich 20). Ich wohne in Luckau, studiere aber eigentlich in Dresden an der TU Lehramt. Durch Corona bin ich inzwischen jedoch nur noch in der Heimat und suche mir einen kleinen Z...
Alexia, Kindermädchen (Eichwalde)

Grüß Dich! Ich heiße Alexia, bin 28 Jahre jung und wohnhaft im schönen Eichwalde. Ich bin zahnmedizinische Fachangestellte und zukünftig tätig in Königs Wusterhausen - noch allerdings stehe ich rund um die Uhr zur freien Verfügung. Ich ...
Saskia, Nanny (Lübben (spreewald))

Hallo ich bin die Saskia, 19 Jahre jung:) Ich bin eine ausgelernte Altenpflegehelferin und Selbstständig als Veranstalter. Ich habe 1 Jahr lang in einer Kita gearbeitet und würd gern wieder mit Kindern arbeiten. Als Hobby treffe ich m...
Jennifer, Nanny zu Hause (Luckau - 15926)

Ich bin 24 Jahre alt und habe schon sämtliche erfahrungen auf kleinkinder bzw. Schulkinder aufzupassen. Ich habe teilweise meine Geschwister mit groß gezogen und meine Nichte diese ist mittlerweile 4 Jahre alt. Immer wenn meine Schwest...

Hallo liebe Eltern, ich bin Sophia, 24 Jahre alt und selbst Mutter. Ich habe 2017 meinen Fachwirt im Erziehungswesen absolviert und bin nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Mir ist ein liebevoller Umgang mit Kindern wic...

Mehjähige pädagogische Erfahrung, Vorlesen, Kochen mit und für die Kinder, Lernspiele, interkulturelle Erfahrungen.