Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 4 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Aneta, Nanny - 14199 Berlin

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Familie, ich heiße Aneta, zurzeit bin ich seit 9 Jahren selbständig als Kinderfrau beschäftigt und arbeite privat bei Familien. Durch zahlreiche Babysitterjobs und durch die Arbeit mit Kleinkindern (auch mit Säuglingen) konnte ich positive Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln. Im Moment betreue ich nachmittags und vormittags insgesamt fünf Kinder bei verschiedenen Familien bei ihnen zu Hause. Ab September suche ich eine Familie wo ich vormittags arbeiten kann. Ich würde gerne auch Ihnen helfen, auf die Kinder aufzupassen und sie altersgerecht zu fördern. Es macht mir großen Spaß, mit den Kindern zu arbeiten, weil Kinder lebensfroh, neugierig und lernfähig sind. Ich bin ein fröhlicher und positiver Mensch und bringe Kindern gerne neue Sachen bei, wie z.B. etwas Schönes basteln, malen, spielen. Ich bin sehr kreativ und habe stets viele interessante Ideen. Außerdem habe ich ein hohes Verantwortungsbewusstsein. Es fählt mir leicht, ein gutes Verhältnis zwischen Kindern und mir aufzubauen. Ich freue mich sehr neue Familie kennen lernen:-) MfG Anna
MfG Aneta

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Aneta kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 1c5de0c3be Thumb 316cf6baf6 Thumb 0f036b0565 Thumb 4beec39543

Karte

Aneta
46 Jahre
Aneta, Nanny - 14199 Berlin

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
12,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause