Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Alveslohe (25486) finden Sie verfügbare Nannies!

Segeberg, les principales villes

Nanny Norderstedt
Nanny Henstedt-Ulzburg
Nanny Kaltenkirchen
Wafa, Nanny zu Hause (Kaltenkirchen - 24568)

My name is Wafa, im from Sweden. I have been in germany some months. I live here today with my boyfriend in kaltenkirchen. I have worked at kindergarten in 2 years in Sweden, i was working with small kids from 1-3 year. I learned much from that work, how to be with a kid, how to talk with a kid, and even how to listen to a kid. I have very good experience to be with kids. Im searching for work with a family who talk english or swedish. I would also be happy work for a family who talk ger...

Halli Hallo liebe Eltern, mein Name ist Emily ich bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymasium, wo ich zurzeit die 9 Klasse besuche. Ich habe selber kleine Geschwister mit denen ich viel Zeit verbringe, somit habe ich Erfahrungen mit Kleinkindern.Ich könnte Ihr Kind von dem Kindergarten oder der Schule abholen und Aktivitäten den Tag über betreiben, oder mit ihrem Kind zuhause spielen, außerdem bin ich eine leidenschaftliche Köchin und würde auch Gerne selbstgekochtes Essen auf den Tisch stel...