Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Zwingenberg (69439)!

Neckar-Odenwald-Kreis, les principales villes

Babysitter Mosbach
Babysitter Walldürn
Babysitter Hardheim
Sabrina, Baby Sitter (Mosbach - 74821)

Hallo, Ich heiße Sabrina bin 16 Jahre alt und ich würde gerne Babysitten. Warum ich es machen will also 1. Ich brauche Geld und 2. Ich kann gut mit Kindern umgehen ich liebe kinder deshalb warum nicht das was man liebt zum Job machen. Ich kann den Kindern gerne bei den Hausaufgaben helfen ich bin nicht sonderlich gut im kochen aber uch krieg das schon hin. Übrigens ich hab 4 Geschwister also 2 kleine und 2 große um meine kleinen Geschwister habe ich mich immer gekümmert wenn meine Mutter ni...
Jule, Baby Sitter (Neunkirchen)

Hallo liebe Eltern! Meine Name ist Jule und ich bin 18 Jahre alt. Derzeit besuche ich ein Gymnasium und werde dieses Jahr mein Abitur schreiben. Danach werde ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kondergarten absolvieren um meinem Traum des Berufs einer Erzieherin ein Stückchen näher zu kommen. Ich bin mit insgesamt 3 deutlich jüngeren Schwestern aufgewachsen um die ich mich regelmäßig kümmere. Ich würde mich als sehr liebevoll, aber dennoch konsequent beschreiben. Außerdem habe ich be...
Greta, Baby Sitter - 69434 Hirschhorn

Hallo! Ich bin Greta, habe gerade mein Abitur gemacht und möchte gerne babysitten:) Ich mache ab September ein FSJ und wäre deshalb vor allem abends und am Wochenende verfügbar. Ich habe bereits in mehreren Familien die Kinder betreut, hatte bis jetzt sehr gute Erfahrungen und viel Spaß mit den Kindern. Spielen, Bücher lesen, basteln, ob im Haus oder im Garten - ich mache gerne zahlreiche Aktivitäten mit Ihrem Kind/Ihren Kindern. Bei schönem Wetter gehe ich auch gerne mit den Kindern sp...
Jacqueline, Baby Sitter (Reichartshausen)

Ich bin eine 15-jährige Schülerin. Meine Hobby's sind Kochen und Backen. Ich bin Zuverlässig, Verantwortungsvoll, Liebevoll, freundlich und flexibel. Ich würde gerne kleine Kinder betreuen. Ich kann mit den Kindern spielen, lernen, kochen und backen. In der Kinderbetreuung habe ich schon Erfahrung innerhalb meiner Familie gesammelt. Ich habe meine Geschwister und Cousinen betreut und das schon von klein auf. Windelwechseln und Füttern ist auch keine große Herausforderung für mich. Ich k...

Hallo liebe Familien, mein Name ist Franziska , bin 27 Jahre alt und wohne in Diedesheim. Seit 2019 bin ich staatlich anerkannte Kinderpflegerin und arbeite im Kindergarten. Ich habe sowohl mit Kindern im Kleinkindalter, als auch mit Kindern im Vorschulalter Erfahrung. Ich hätte Interesse an einem Babysitterjob. Da ich aber voll berufstätig bin, habe ich leider nur am Wochenende freitags-, und oder samstags abends und in Ausnahmefällen auch mal unter der Woche oder sonntags Zeit. ...
Sabrina, Baby Sitter - 74821 Mosbach

Hallo Ich bin Sabrina, Ich geh noch zur Schule und bin 17 Jahre alt. Ich möchte Babysitten, weil ich kinder sehr mag und auch selber Geschwister hab auf die ich aufpassen muss, also hab ich schon bisschen Erfahrung. Ich kann bei den Hausaufgaben gerne helfen und im Haushalt. Ich würde mich freuen wenn Sie mich kontaktieren. mit freundlichen grüßen Sabrina
Marie, Baby Sitter - 74864 Fahrenbach

Hallo, Mein Name ist Marie. Ich würde mich sehr freuen, bald auf Ihre Kinder aufpassen zu dürfen. Ich gehe mit Kindern verantwortungsvoll und geduldig um. Mir macht der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß . Außerdem passe ich hin und wieder auf meinen Cousin auf, habe schon sehr viele Praktika im Kindergarten absolviert, bei denen ich eine sehr positive Rückmeldung bekommen habe unter anderem war meine Mutter Jahre Lang Tagesmutter so das ich täglichen Umgang mit Kindern in verscheiden alte...

Mein Name ist Janine, ich bin 20 Jahre alt und arbeite derzeit in einem diakonischen Schulkindergarten. Hierbei befinde ich mich seit September letzten Jahres mich in einer Gruppe mit Kindern (3 -7 Jahren), die einen besonderen Förderbedarf haben. Im August letzten Jahres habe ich meine Fachhochschulreife gezielt im Bereich Gesundheit und Pflege erfolgreich absolviert. Mir nebenbei etwas Geld als Babysitterin zu verdienen, entspricht daher perfekt meinen Voraussetzungen. Mein großes ...

Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe bereits 2 Töchter im Alter von 4 und 2 Jahren. Ich liebe es, mit Kindern zu spielen und zu sehen wie glücklich sie sind. Am liebsten bin ich an der frischen Luft. Aber auch gerne mal zuhause. Ich beziehe die Kinder überall mit ein (kochen, Haushalt etc.) Ich freue mich über ihre Anfrage. Liebe Grüße Laura :)

Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen, möchte Eltern gerne unterstützen und Zeit mit ihren Lieblingen verbringen.

Ich suche Kinder zwischer 5 - 10 Jahren, nach der Schule, Hausi's, gemeinsames Mittagessen, Fußballspielen, was unternehmen =)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Isabel und bin 20 Jahre alt. Ich habe zwei kleinere Geschwister auf die ich schon einige Male aufpassen musste. Ich kann den Kindern Geschichten vorlesen, Spiele mit ihnen spielen oder sie zu Bett bringen, je nachdem was Ihnen am liebsten ist. :) Ich bin mit meinem Auto mobil, möchte aber nicht allzu weit fahren müssen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.