Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Worms (67547)!

Worms, kreisfreie Stadt, les principales villes

Özlem, Baby Sitter (Worms)

Hey mein Name ist Özlem bin 20 Jahre alt bin Türkin liebe Kinder habe eine Teilzeitarbeitsstelle bei H&M. Habe einen Real Schul Abschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung. Verbringe gerne und lange Zeit mit Kindern helfe ihnen gerne bei den Hausaufgaben bekoche sie gerne und rede auch gerne mal über das Verhalten der Kinder und auch Feedback beiderseits das sie lernen sich auszudrücken und in jeder Situation über alles zu reden und dabei Respektvoll zu bleiben, gerne spielen wir a...
Angelina, Babysitter - 67547 Worms

Angelina giri 16 jahre Liebe kinder

Ich bin 18 Jahre alt und zur Zeit Schülerin in Mannheim. Ich habe bereits zwei Kinder gebabysittet und bei der einen Familie war ich ca. Drei Jahre. Außerdem kann ich sehr gut mit Kindern umgehen und liebe es mit Ihnen zu spielen. Durch meine Erfahrung, ein Praktikum im Kindergarten und einen Babysitterkurs wäre ich ideal. Nebenbei gebe ich zurzeit Nachhilfe, weshalb ich auch ideal für Hausaufgaben wäre! Melden Sie sich gerne bei mir.
Ferdisone, Baby Sitter - 67547 Worms

Ich bin Ferdisone ich suche das ich auf kleine Kinder aufpassen könnte und habe sehr viel Erfahrung mit Kinder weil ich selber auf meine kleine cusine aufpassen habe und ja und ich könnte mit ihre Kinder auf Spielplätze gehen und halt mit Spielzeugen spielen und würde mich sehr freuen wenn sie sich melden würde

Hallo, ich heiße Shamim und komme ich aus Pakistan. Ich bleibe seit 27 Jahren in Deutschland und ich habe fünf Kinders.Zuletzt habe ich bei der Lebenshilfe in Worms als Fahrerin gearbeitet und behinderte Menschen in die Werkstatt, in den Kindergarten oder in die Schule und wieder nach Hause gefahren. Derzeit helfe ich meiner Mutter, zuvor habe ich meine Oma gepflegt. Ich helfe ihnen bei allen anfallenden Tätigkeiten, so beim Reinigen der Wohnung, beim Zubereiten des Essens, bei der Kö...

Hallo, ich bin yesim bin vor kurzem 18 geworden und mache gerade mein fachabi und möchte nebenbei auch sehr gerne Geld verdienen, ich liebe Kinder sehr ich hab meine kleine Schwester so zu sagen auch groß gezogen und hab das gut gemeistert also würde es mich sehr freuen wenn ich auch auf ihr Kind aufpassen kann :) .

Hallo liebe Eltern Für mich gibt es nichts schöneres als eine Familie und eigene Kinder. Leider hat es bei mir selbst bisher noch nicht geklappt. Mir macht es wahnsinnig viel Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen oder auf Babys aufzupassen, die noch volle Aufmerksamkeit benötigen. Ich liebe Babys und Kinder und würde mich freuen wenn ich gelegentlich aufpassen und betreuen darf.

Ich kann gerne Mittwochs von 14 Uhr, Freitags von 12 Uhr. Wochenenden auch, von 8 Uhr. Ich kann gerne Ihren Kindern bei Mathe helfen und bei zeichnen. Habe 2 mal Praktikum als Erzieherin gemacht.

Guten Morgen Mein name Laura ich suche eine arbeit und ich kenne mich mit Kindern aus ich hab mein Kind alleine groß gezogen und heute ist die 5 Jahre alt