Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Worms (67547) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Worms, kreisfreie Stadt, les principales villes

Carmen, Tagesmutter - 68642 Bürstadt

Ich bin die Tagesmutter und Kinderfrau Carmen aus Bürstadt und komme auch gerne zu Ihnen in die Familie um ihre Kinder zu betreuen. Halbtags, Ganztags oder auch Stundenweise und auch Teilzeit möglich Ich biete Ihnen als Eltern eine Qualifizierte Kinderbetreuung für ihre Kinder an egal in welchem Alter Ich habe schon viele Kinder mit guter Erfahrung betreut . Meine Aktivitäten mit den Kindern sind sehr vielfältig. Egal ob Malen, Basteln, Spielen, Singen, Spazieren oder usw.

Ich heiße Katharina Graz, bin 39 Jahre alt komme ursprünglich aus Russland. Ich bin verheiratet und habe drei eigene Kinder im Alter von 8, 10 und 13 Jahre alt. Ich habe meine Ausbildung zur Tagesmutter im Juli 2011 erfolgreich abgeschlossen. Habe erste Hilfe Kurs am Kind und Kleinkind gemacht. Desweiteren Besuche ich jedes Jahr verschiedene Seminare und Fortbildungen. Ich liebe Kinder und aus diesem Grund machte ich das zu meinem Beruf.