Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Worms (67547) finden Sie verfügbare Nannies!

Worms, kreisfreie Stadt, les principales villes

Kim-selina, Kindermädchen (Lampertheim - 68623)

Guten Tag, Mein Name ist Kim & ich bin 23 Jahre alt. Ich persönlich habe 2 Kinder, einen kleinen Bruder im Alter von 8 Jahren & Neffen/Nichten im Alter von 0-7Jahren.(ein kleiner Autist dabei) Ein paar Details zu mir, ich bin ein sehr ruhiger, aufgeweckter Mensch, was bringt es einem das Kind anzuschreien/zu schimpfen wenn man es zu sich holen kann & es ihm/ihr in Ruhe erklären kann, denn auch wir Erwachsenen machen manchmal Dinge oder Fehler die so nicht gehen. Mir ist das ...

Liebe Familien, ich heiße Lisa und bin 28 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und liebe die Arbeit mit Kindern. Ich begleite und unterstütze Menschen gerne in ihrem Alltag und dabei stets darauf bedacht, eine angenehme und positive Atmosphäre zu schaffen. Durch meinen beruflichen Werdegang habe ich bereits viele Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung gesammelt, ganz besonders im Kleinkindbereich. Empathie, Herzlichkeit, Fürsorglichkeit, sowie ehrliche Kommunikation sind...
Chayma, Nanny zu Hause (Frankenthal (pfalz) - 67227)

Hallo ich bin chayma .ich habe Erfahrung Als Kinderbetreuerin das ist Meine jetzigen Job .ich bin freundlich und flexibel .bei Bedarf ich stehe für sie gerne im Verfügung .
Celina, Nanny zu Hause (Lampertheim - 68623)

Offen für alles , man kann mit mir über alles sprechen

Staatl.anerkannte Erzieherin 42 jahre , 2 eigene kinder Mit 20 Jahren Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 1-10 Jahren Ich arbeite seit meiner Ausbildung 2001 in der Kindertagesstätte

Hallo, ich bin Katarzyna. Ich habe viele Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich erfülle die Anforderungen für die Stelle, ich möchte unbedingt für Sie arbeiten. Bitte geben Sie mir eine Chance. Grüße