Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Woltersdorf (21516)!

Herzogtum Lauenburg, les principales villes

Babysitter Hamburg
Babysitter Hamburg Bergedorf
Babysitter Geesthacht

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Lea und bin 19 Jahre alt. Ich warte grade auf August wo ich dann mein FSJ im Kindergarten anfange. Ich dachte ich nutze mal die Zeit bis dahin und verdiene mir ein bisschen Geld und spiele mit eurem Kids. Ich habe selber mal ein Babysitterführerschein gemacht und habe auch schon Erfahrung mit Babysitten. Meine Mami ist Tagesmutter deswegen kenne ich mich auf diesem Gebiet gut aus. Ich würde sagen sie melden sich einfach bei mir dann lerne ich sie und ihr Kind/er...
Melissa, Baby Sitter (Mölln - 23879)

Ich heiße Melissa und bin 21 Jahre alt. Verbringe viel Zeit mit meinem Neffen (14 Monate) und habe schon früh angefangen, meiner Tante (Tagesmutter) zur Seite zu stehen. Ob spielen, wickeln, baden, etc. alles kein Problem :-) Da ich berufstätig bin könnte ich unter der Woche ab 18 Uhr. Am Wochenende bin ich flexibel. Ich würde mich freuen, wenn auch Sie mir Ihr/e Kind/er anvertrauen würden.

Hallo ich hallo ich ändere das gleich nochmal ja ole danke hallo was geht es dir passt nicht mit der Bahn und der nähe der nähe der die tage 3333 Jahren ist das denn die tage mal ja nicht mehr zu hören war und das nicht nur von