Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Waldkirchen (94065)!

Freyung-Grafenau, les principales villes

Babysitter Grafenau
Babysitter Freyung
Krautsieder, Kinderbetreuung - 94121 Salzweg

Ich heisse Krautsieder, bin 22 Jahre alt, komme aus Passau und wohne in Salzweg. Ich habe eine 4 1/2-jährige Tochter. Meine Eigenschaften sind Höflichkeit, Pünklichkeit, Zuverlässlichkeit, habe Ausdauer mit Kindern. Ich kann mit den Kindern Basteln, spazieren gehen, sie beschäftigen mit spielen z.b. Memorry, Puzzle bauen usw.

Hey :) Ein bisschen etwas über mich: - 21 Jahre jung - berufstätig - lebenslustig UND - freundlich Meine Erfahrungen: - ich habe eine acht Jahre jüngere Schwester und habe daher früh lernen dürfen Verantwortung zutragen - ich habe ein Jahr lang ein Neugeborenes mit großgezogen - die älteste einer Großfamilie Meine Fähigkeiten - erfinden kreativer Spiele und Aktivitäten um die Kinder sinnvoll zu beschäftigen - Kochen und Backen - Instrumenten Kenntinsse (Schwerpun...

Hallo ich heiße Denise und ich suche einen Job als Babysitterin. Ich bin kommunikativ, habe Spaß am Umgang mit Kindern, bin pünktlich und Kinder lieben mich. Seit 2 Jahren unterrichte ich Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren im Tanzen (Ballett), deshalb habe ich bereits Erfahrung im richtigen Umgang mit Kindern. Außerdem habe ich sehr viel Freude und Spaß an meiner Arbeit mit den Kleinen. Ich kann Kinder sehr gut beschäftigen, indem ich mit ihnen spiele, bastle, tanze oder ihnen etwas vorles...

Ich bin Selina, werde im November 19 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Ich liebe Kinder und Tiere und habe bereits Praktikas in Kindergärten, einer Frühförderstelle und Schulen gemacht. Außerdem habe ich schon einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern aus meinem privaten Umfeld gesammelt (z.B. Baby meiner Nichte, kleiner Bruder meines Freundes...). Ich bin einfühlsam, ruhig, geduldig und unternehmungslustig und würde mich freuen, Zeit mit Kindern verbringen zu können. Ich mache gerne S...

Böhmerwaldstrasse 48 Hauzenberg 94051