Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Freyung-Grafenau sind verfügbar!

Freyung-Grafenau, wichtigsten Städte :

Babysitter Waldkirchen
Babysitter Grafenau
Babysitter Freyung
Babysitter Röhrnbach
Babysitter Neureichenau
Babysitter Spiegelau
Babysitter Hohenau
Babysitter Jandelsbrunn
Babysitter Perlesreut
Babysitter Hinterschmiding
Nicole, Baby Sitter (Waldkirchen - 94065)

Ich heiße Nicole und bin 18 Jahre alt. Ich würde gerne Babysitten da ich mir neben meiner Ausbildung noch ein wenig Geld verdienen möchte. Ich mache eine Ausbildung als Kinderpflegerin und möchte dann weiter auf Erzieherin machen. Leid...
Zoë, Baby Sitter (Grafenau - 94481)

Hallo! Ich bin Zoë, 17 Jahre alt und ich würde mir gerne etwas dazuverdienen und gleichzeitig das tun , was ich sehr gerne mach: auf Kinder aufpassen, mit Ihnen spielen, mit Ihnen Hausaufgaben machen, kochen, putzen , alles was dazugehör...

Hey :) Ein bisschen etwas über mich: - 21 Jahre jung - berufstätig - lebenslustig UND - freundlich Meine Erfahrungen: - ich habe eine acht Jahre jüngere Schwester und habe daher früh lernen dürfen Verantwortung zutragen...
Theresa, Baby Sitter (Schönberg)

Ich heiße Theresa und bin interessiert an einem Babysitter-Job, da ich einen sehr guten Umgang zu Kindern habe. Ich studiere derzeit Förderlehramt und liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen.

Ich bin Selina, werde im November 19 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Ich liebe Kinder und Tiere und habe bereits Praktikas in Kindergärten, einer Frühförderstelle und Schulen gemacht. Außerdem habe ich schon einige Erfahrungen ...