Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Freyung (94078)!

Freyung-Grafenau, les principales villes

Babysitter Waldkirchen
Babysitter Grafenau
Nicole, Baby Sitter (Waldkirchen - 94065)

Ich heiße Nicole und bin 18 Jahre alt. Ich würde gerne Babysitten da ich mir neben meiner Ausbildung noch ein wenig Geld verdienen möchte. Ich mache eine Ausbildung als Kinderpflegerin und möchte dann weiter auf Erzieherin machen. Leider verdiene ich kein Geld dabei. Ich habe viele Erfahrungen mit Babys und Kleinkinder durch meine kleine Nichte und meiner kinderpflegeausbildung. Ich bin hilfsbereit, flexibel, pünktlich und sehr freundlich. Ich kann zudem auch Gitarre spielen und bin sehr kr...
Zoë, Baby Sitter (Grafenau - 94481)

Hallo! Ich bin Zoë, 17 Jahre alt und ich würde mir gerne etwas dazuverdienen und gleichzeitig das tun , was ich sehr gerne mach: auf Kinder aufpassen, mit Ihnen spielen, mit Ihnen Hausaufgaben machen, kochen, putzen , alles was dazugehört. Ich habe 5 Geschwister und deshalb sehr viel Erfahrung in dem Bereich, außerdem habe ich eine sehr gute Verbindung zu Kindern und schon des Öfteren auf Kinder aufgepasst und mit Ihnen Zeit verbracht. Ich hoffe, dass ich bald mal wieder auf Kinder aufpassen...
Theresa, Baby Sitter (Schönberg)

Ich heiße Theresa und bin interessiert an einem Babysitter-Job, da ich einen sehr guten Umgang zu Kindern habe. Ich studiere derzeit Förderlehramt und liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen.

Hallo ich heiße Denise und ich suche einen Job als Babysitterin. Ich bin kommunikativ, habe Spaß am Umgang mit Kindern, bin pünktlich und Kinder lieben mich. Seit 2 Jahren unterrichte ich Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren im Tanzen (Ballett), deshalb habe ich bereits Erfahrung im richtigen Umgang mit Kindern. Außerdem habe ich sehr viel Freude und Spaß an meiner Arbeit mit den Kleinen. Ich kann Kinder sehr gut beschäftigen, indem ich mit ihnen spiele, bastle, tanze oder ihnen etwas vorles...