Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Vöhrenbach (78147)!

Schwarzwald-Baar-Kreis, les principales villes

Babysitter Villingen-Schwenningen
Babysitter Donaueschingen
Babysitter Sankt Georgen im Schwarzwald
Nina, Baby Sitter (Sankt georgen im schwarzwald)

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Nina, ich bin 29 Jahre alt, gelernte Krankenpflegerin und studiere in Teilzeit Gesundheitsmanagement. Ich habe jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung als Babysitter, Au Pair, Aushilfskraft in einem Kindergarten und in der Jugendarbeit. Dabei habe ich mit Kindern allen Alters und als Babysitter/Au Pair mit bis zu vier Kindern gleichzeitig, als Aushilfskraft und in der Jugendarbeit mit bis zu 20 Kindern gearbeitet. Haustiere sind ebenso kein Problem (...

Hallo, ich heiße Aurelia , bin 19 Jahre alt und komme aus Donaueschingen. Ich habe einen Babysitterschein und einen Erste Hilfe Kurs am Kind gemacht. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern gesammelt und auch ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Grundschule gemacht. Ich bin zeitlich sehr flexibel und habe ein eigenes Auto.

Ich bin ein Schüler, 20 Jahre alt und mache zurzeit mein Abi! Ich bin hilfsbereit, sehr sympathisch und sehr zuverlässig! Für persönliche Fragen oder für weiteren Fragen, schicken Sie mir einfach einen Nachricht! : )

Hey, Ich heiße Joana bin 15 Jahre alt und gehe zurzeit in die Realschule in Bad Dürrheim. Ich babysitte seit ich 12 bin und passe auch auf Kinder auf die unter 6 Monate sind. Ich habe viel berufliche Erfahrungen und bringe mich Erfahrungen mit durch aufpassen auf Familie und Freunde. Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.