Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Untermerzbach (96190)!

Haßberge, les principales villes

Babysitter Haßfurt
Babysitter Knetzgau
Babysitter Zeil am Main
Anna, Baby Sitter - 96231 Bad staffelstein

Hallo, ich bin Anna. Ich bin 20 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hauswirtschafterin. Ich gehe gerne mit den Kindern auf Spielplätze oder auch in den Garten. Gerne mache ich mit den Kindern auch mal Ausflüge oder ähnliches. Z.b. ins Kino gehen. Ich kann auch bei Hausaufgaben unterstützen. Ich mache gerne mit den Kindern kreatives oder basteln etwas...

Ich heiße Jasmin, bin 26 Jahre alt, und habe selber 2 Kinder im Alter von 4 (junge) und 1 1/2 (Mädchen)