Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Haßfurt (97437)!

Haßberge, les principales villes

Babysitter Knetzgau
Babysitter Zeil am Main
Nicole, Baby Sitter (Zeil am main - 97475)

Hey, ich bin Nicole und werde im März 18 Jahre. Zurzeit wohne ich in Zeil am Main, aber bin wegen der Schule öfters in Nürnberg. Ich betreue gerne Kinder oder auch Jugendliche. In der Schule habe ich auch Nachhilfe in den Fächern Mathe und Englisch gegeben. Bei den Hausaufgaben kann ich helfen. Ich spreche Deutsch und Russisch als Muttersprache, Englisch von der Schule aus. Ich bin eine sehr motivierende, offene und optimistische Person. Ich selber habe einen Bruder (jünger) und pas...

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Eltmann. Ich gehe in die 9. Klasse der Mittelschule. Ich beschäftige oder würde mich sehr gerne mit Kindern beschäftigen!

Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit noch die Schule. Ich suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich bin relativ flexibel, was die Zeiten angeht. Ich bin sehr vertrauenswürdig und kann gut mit Kindern umgehen.

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Mihriban, ich bin 20 Jahre alt und habe Erfahrung mit Kindern. Ich selbst habe 2 jüngere Geschwister 3 & 12 Jahre alt auf die ich immer aufgepasst hatte, zudem habe ich auch einige Kinder betreut. Falls Sie Interesse hätten melden Sie sich gerne bei mir.