Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Haßberge sind verfügbar!

Haßberge, wichtigsten Städte :

Babysitter Haßfurt
Babysitter Knetzgau
Babysitter Zeil am Main
Babysitter Eltmann
Babysitter Hofheim in Unterfranken
Babysitter Ebelsbach
Babysitter Maroldsweisach
Babysitter Sand am Main
Babysitter Wonfurt
Babysitter Aidhausen
Julius, Baby Sitter (Haßfurt)

Hallo Mein Name Julius, ich bin 14 Jahre alt. Ich besuche die 9.Klasse der Realschule Ich suche einen Babysitting Job in der Nähe von Haßfurt. Ich kann gut mit Klein-/ Kindern umgehen und sie bespaßen, dazu kann ich einfache Sachen k...
Nicole, Baby Sitter (Zeil am main - 97475)

Hey, ich bin Nicole und werde im März 18 Jahre. Zurzeit wohne ich in Zeil am Main, aber bin wegen der Schule öfters in Nürnberg. Ich betreue gerne Kinder oder auch Jugendliche. In der Schule habe ich auch Nachhilfe in den Fächern Ma...
Simone, Kinderbetreuung (Haßfurt - 97437)

Hallo liebe Familien ! Meine Name ist Simone und ich studiere Pädagogik an der Universität in Bamberg. Deshalb würde ich mir gerne ab und zu etwas dazuverdienen. Ich hab bereits 1 Jahr an einer Grund- und Mittelschule gearbeitet ...

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Eltmann. Ich gehe in die 9. Klasse der Mittelschule. Ich beschäftige oder würde mich sehr gerne mit Kindern beschäftigen!

Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit noch die Schule. Ich suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich bin relativ flexibel, was die Zeiten angeht. Ich bin sehr vertrauenswürdig und kann gut mit Kindern umgehen.

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Mihriban, ich bin 20 Jahre alt und habe Erfahrung mit Kindern. Ich selbst habe 2 jüngere Geschwister 3 & 12 Jahre alt auf die ich immer aufgepasst hatte, zudem habe ich auch einige Kinder betreut. Fa...