Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Maroldsweisach (96126)!

Haßberge, les principales villes

Babysitter Haßfurt
Babysitter Knetzgau
Babysitter Zeil am Main

Hallo liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Alina, durch meine Ausbildung als Pflegefachhelferin und Sozialbetreuerin, aber auch durch meine fünf jüngeren Geschwister habe ich schon einige Erfahrungen mit Kindern, Kleinkindern und Babys gesammelt👶🧒👧. Sehr gerne beschäftige ich mich mit Kindern am Wochenende ( rund um die Uhr) wie auch unter der Woche am Abend bis spätestens 21 Uhr⏰. Ich kann: wickeln, an- und ausziehen, füttern, spielen und vieles mehr🍽⚽️🍼. Ich hoffe ich konnte ihr Int...

Ich heiße Jasmin, bin 26 Jahre alt, und habe selber 2 Kinder im Alter von 4 (junge) und 1 1/2 (Mädchen)