Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Svenja, Betreuung vor der Schule - 96450 Coburg

Die meisten von Svenja

Vorstellung

Hallo Ihr Lieben Mamis und Papis,

Ich heiße Svenja, bin 25 Jahre alt und bin sowohl staatlich anerkannte Erzieherin, als auch Bachelorabsolventin in der Sozialen Arbeit.

Derzeit studiere ich an der Hochschule Coburg im Master Sozialmanagement und bin auf der Suche nach einer erfüllenden Nebenbeschäftigung.

Ich bin gelernte Erzieherin und durfte in allen Altersbereiche meine Erfahrungen sammeln. Zuletzt war ich in der stationären Jugendhilfe tätig. Somit kann ich die Altersbereiche 0-19 Jahre abdecken.

Ich habe große Freude am Umgang mit Kindern und Jugendliche, dabei ist es mir egal, wie alt, groß, klein etc. sie sind. Für mich zählt der Spaß und die Freude mit den Kindern.
Vor allem gehe ich gerne mit den Kindern nach draußen oder in den Wald.

Ich konnte während meines Bachelorstudiums schon Erfahrungen im Babysitting sammeln. So hatte ich 3 (unabhängig voneinander) Kinder, die ich am Wochenende, an einem Abend in der Woche oder für ein paar Stündchen am Tag betreut habe.

Ich freue mich sehr auf eine Rückmeldung.

Eure Svenja

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Svenja kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 0238b52fb5

Karte

Svenja
32 Jahre
Svenja, Betreuung vor der Schule - 96450 Coburg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Svenja hat keinen Tarif angegeben.