Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Haßfurt (97437) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Haßberge, les principales villes

Tagesmutter Knetzgau
Tagesmutter Zeil am Main

Qualifizierte Tagesmutter bietet liebevolle Kinderbetreuung. Da heutzutage viele Mütter und Väter beruflich eingebunden sind, um eine Chance in der Berufswelt zu behalten. Biete ich Ihnen eine qualifizierte, liebevolle Betreuung im familiärem Rahmen an. Die Betreuungszeit ist individuell zu vereinbaren, da ich auch bei Schichtsystemen Betreuungszeit anbiete. Ich gehe auf die Bedürfnisse jeden einzelnen Kindes ein und betreue sie altersgemäß. Die Räumlichkeiten, Spielsachen... sind ...

Hallo, Ich heiße Sara und bin 22 Jahre alt. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und arbeite seit ca 5 Jahren in diesem Beruf. Ich habe daher schon viel Erfahrung im Kindergarten (mit Krippen & Grundschulbetreuung) gesammelt. Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr am Herzen. Ich bin sehr kreativ und bastel gerne mit den Kindern und bin viel an der frischen Luft unterwegs. Kindern beim wachsen und entwickeln ihrer eigenen Persönlichkeit und Fähigkeiten zu beobachten, sie zu begleiten und zu u...