Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Jeannine, Kinderbetreuung (Lichtenfels - 96215)

Die meisten von Jeannine

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Jeannine, ich bin 21 Jahre alt und versuche mir neben meinem Physiotherapie Studium etwas Geld dazu zu verdienen. Ich habe selbst eine kleine Tochter, die im Oktober 3 Jahre alt wird.Diese würde ich natürlich gerne integrieren und als Spielgkameraden mitnehmen.
Da mein Studium täglich bis 3 Uhr geht, sind meine Zeiten leider begrenzt. Diese währen Mo/Di/Do je nach Standort ab 16 Uhr und am Wochenende bin ich relativ flexibel.
Ich habe einen Führerschein und auch ein Auto deshalb kann ich ihre Kinder auch gerne abholen und wieder bringen. Natürlich ist eine Betreuung bei ihnen Zuhause auch möglich.Erfahrungen im Babysitten habe ich natürlich auch. Ich habe 3 Jahre 4 mal die Woche auf Zwillinge im alter von 2 Jahren aufgepasst. Da diese leider weggezogen sind, würde mich sehr über neue Anfragen freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 69b5869ddd

Karte

Jeannine
26 Jahre
Jeannine, Kinderbetreuung (Lichtenfels - 96215)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Der Preis ist natürlich verhandelbar. Und kann mit den Eltern abgesprochen werden.

Andere Profile in der Umgebung: