Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ühlingen-Birkendorf (79777)!

Waldshut, les principales villes

Babysitter Waldshut-Tiengen
Babysitter Bad Säckingen
Babysitter Wehr
Anastasia, Baby Sitter - 79761 Waldshut-tiengen

Name : Anastasia Alter. : 17 Ich gehe auf die Justus-von-liebig-schule in Waldshut habe viel spaß daran zu kochen und zu Backen. Ich habe 2 hunde mit denen ich gerne raus gehe um zu joggen oder einfach spazieren zu gehen. Ich Backe mit meiner Schwester oft da ich es auch liebe Kinder neues beizubringen damit die später viel besser klar kommen. Ich Bastel und male mit ihr auch oft und mache mit ihr viele coole Experimente um ihr zu zeigen wie manche Sachen Funktionieren und damit sie le...
Jessica, Kinderbetreuung (Waldshut-tiengen)

Hallo Liebe Eltern :) Mein Name ist Jessica, bin 25 Jahre. Ich bin selber Mama von 2 wundervollen Kindern (3 und 5 Jahre). Bringe somit auch Erfahrung mit in der Kinderbetreuung. Ich arbeite momentan Teilzeit als Rezeptionistin in einem Hotel, bin aber trotzdem flexibel. Wenn Sie arbeiten müssen, einen Termin haben oder auch einfach mal Zeit für sich wollen, unterstütze ich Sie sehr gerne. Gerne würde ich mich über ein persönliches kennenlernen freuen, da die Sympathie für beide Seite...
Eva, Babysitter (Klettgau)

Liebe Familie, ich verfüge über umfassende Erfahrungen in der Kinderbetreuung im familiären Bereich, und auch im sozialen. Selbst bin ich Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und zwei erwachsenen Töchtern, nach Abitur und Studium erfolgreich im Beruf. Ich bin eine aktive und gepflegte, humorvolle und speditive Person, die Freude hat an Kindern, jeglicher Altersstufe. Sehr gerne betreue ich Babies und Kleinkinder. Ich beschäftige die Kinder kreativ und sinnvoll, die medialen Freizeitbeschäftig...
Christina, Babysitter (Waldshut-tiengen)

Hallo, mein Name ist Christina ich bin Vierzehn Jahre alt gehe auf ein Gymnasium in die 9. Klasse. Mit Kindern zeit zu verbringen macht mir sehr viel Spaß und Konflikte kann ich schnell lösen. Ich bin ein sehr verantwortungsvoller Mensch, und erledige sehr gerne auch Aufgaben im Haushalt. Mit Tieren hab ich kein problem. Ich habe bis jetzt noch nicht sehr viel erfahrungen, und habe bis jetzt habe ich nur auf meine Cousins, die Nachbarskinder und meine Schwester aufgepasst. Beispiele was ich m...
Elena, Baby Sitter - 79809 Weilheim

Hallo, ich bin Elena und 16 Jahre alt. Ich gehe aktuell auf das Ernährungswissenschaftliche Gymnasium und möchte währenddessen gerne Babysitten, da ich Kinder sehr gerne mag. Außerdem habe ich schon öfters auf die Kinder von Bekannten aufgepasst was mir immer viel Spaß bereitet hat. Ich bin kreativ, bastle und backe sehr gerne. Außerdem bin ich sehr naturverbunden, spiele gerne Gesellschafts- und Kartenspiele. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und treffe mich gerne mit Freunden. Ich w...
Lorenta, Baby Sitter (Waldshut-tiengen - 79761)

Liebe Eltern, meine Name ist Lorenta und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche die 12. Klasse und mache mein Fachabitur. Ich habe schon sehr früh angefangen auf meine kleine Geschwister, Cousins, etc. aufzupassen. Auch habe ich mehrere Praktika absolviert und bin dementsprechend sehr erfahren mit Kindern😆 Ich habe viel Freude und Spaß wenn ich von Kindern umgeben bin und die Kinder mögen mich auch sehr! Da ich noch zur Schule gehe stehe ich Ihnen Mittags/ Nachmittags und Abends zu Verfügung. A...
Subia, Babysitter - 79787 Lauchringen

Hallo zusammen ich bin die Subia bin 37 Jahre alt. Habe 3 Kinder und habe in den letzten Zehn Jahren ganz viele Kinder betreut im Alter zwischen Neugeborene und bis zehn Jahre alt von meinen Geschwistern. Dazu bin ich jetzt seit Juli 2019 bei einer Kinderkrippe in Lauchringen Abenteuerland tätig. Dort sind Immer 10 Kinder im Alter zwischen 1, 5 bis 3 Jahre mit denen ich super klar komme und die auch mit mir viel Spaß haben.Allerdings bin ich dort nur 1 Tag in der Woche derzeit, aber da ich...
Annika, Baby Sitter (Klettgau)

Mein Name ist Annika und ich bin 18 Jahre alt. Ich suche eine eine Familie im Umkreis von Trasadingen. Ich bin frisch ausgelernte Erzieherin. Ich könnte am Abend und am Wochenende arbeiten. Ich würde mich sehr freuen Sie kennen zu lernen. LG Annika

Hallo, ich heisse Jason und bin 18 Jahre alt. Momentan mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Altenpflege und beginne vorraussichtlich ab August die Ausbildung als Pflegefachkraft. Ich kann unter anderem kranke, behinderte sowie schwierige Kinder betreuen. Ich habe viel Spass daran Zeit mit (Klein-) Kindern zu verbringen, gelegentlich passe ich auf Kleinkinder im familiären Kreis auf. Ich gehe sehr gerne raus mit Kindern, aber kann sie auch drinnen gut beschäftigen. Ich habe kei...
Granacher, Baby Sitter - 79761 Waldshut-tiengen

Liebe Eltern mein erster Beruf, ist Dipl.Pflegefachfrau HF. Ich bin gebürtige Schweizerin und vor 8 Jahren nach Deutschland gezogen. Ich hatte den intensiven Wunsch, nach einer neu Orientierung. Deshalb besuchte ich den Lehrgang zur Nanny, beim SRK in der Schweiz. Ich selber habe zwei Söhne, im Alter von 11 und 14 J. Ich bin 54 J jung und bringe große Lebenserfahrung mit. Gerne koche ich für ihre Kinder oder erledige rund ums Kind, etwas im Haushalt. Als Nanny bin ich ha...

Ich bin 23 Jahre alt und absolviere eine Ausbildung zur Erzieherin. Momentan bin ich im 2 Lehrjahr. Ich habe bereits einige Erfahrungen am Babysitten gesammelt und beschäftige mich natürlich durch die Ausbildung viel mit dem Thema Kinder. Ich gehe auf die Bedürfnisse und Interessen der Kinder ein und versuche anhand dessen Spielimpulse zu bieten. Ich bin offen für jegliche Tätigkeiten, sei es Werken, raus gehen, spiele spielen oder sonst was. Das wohlfühlen der Kinder ist mir sehr wicht...

Hallo, ich bin Karina und 17 Jahre alt. Ich gehe aktuell an die Realschule Tiengen und möchte währenddessen gerne Babysitten, da ich Kinder sehr gerne mag. Außerdem habe ich schon öfters auf die Kinder von Bekannten aufgepasst was mir immer viel Spaß bereitet hat. Ich bin kreativ, bastle und backe sehr gerne. Außerdem bin ich sehr naturverbunden, spiele gerne Gesellschafts- und Kartenspiele. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und treffe mich gerne mit Freunden. Ich würde mich sehr darüb...
Sarah, Baby Sitter (Waldshut-tiengen - 79761)

Liebe Eltern , ich bin eine Liebevolle Mami, mit zwei Kindern 4 und 7 Jahren. Ich betreue gerne Ihre Kinder bei mir zuhause! Ich arbeite in einer spiel und Lerngruppe, und bin Träger eines privaten Kindergartens. Ich freue mich wenn Sie mich besuchen kennen lernen. Liebe Grüße
Drenusha, Babysitter - 79771 Klettgau

Hallo ich bin die Drenusha und bin 18 Jahre alt. Zur Zeit strebe ich mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Pflege an und möchte nebenbei gerne, da ich Kinder liebe als Babysitterin arbeiten. Ich habe selbst zwei kleine Geschwister die ich teilweise auch mit großgezogen habe, da meine Eltern beide Berufstätig sind. Außerdem habe ich auch oft bei Bekannten als Babysitterin gearbeitet und hatte riesen Spaß dabei! Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden. :-)

Hallo liebe Eltern, ich bin 22 Jahre alt. Da ich selbst mit 3 Geschwister aufgewachsen bin,

Hallo ich bin Lucia und habe 4 Jahre Erfahrung mit Kindern im Alter von 4 Monaten bis 12 und würde mich freuen auf ihre Nachricht

Hallo liebe Eltern ich bin Lucia Ich habe Interesse auf Kinder aufzupassen weil ich ein Praktikum als Erzieherin gemacht hab mit 14/15 und der Wunsch ist Erzieherin zu werden.Mir gefällt es auf Kinder aufzupassen und mit ihnen gemeinsame Aktivitäten zu verbringen. Gerne mache ich ihre Wünsche dazu wie zb kochen für die Kinder oder Haushaltwünsche Mit freundlichen Grüßen Lucia
Larissa, Baby Sitter (Bonndorf im schwarzwald)

Hi, ich bin Larissa, 23 Jahre und studiere Soziale Arbeit. Ich habe 1 Jahr als Au Pair gearbeitet und auch 6 Monate in einer Kita gearbeitet. Zudem gebe ich Nachhilfe Unterricht in Englisch und gehe babysitten. Ich gehe gerne raus auf den Spielplatz oder in die Natur mit den Kindern, bastel oder mal gerne und kenne auch das eine oder andere Gesellschaftsspiel. Falls Sie Bedarf haben, melden Sie sich gerne bei mir.

Je m appelle Zélie j ai 14ans. Issu d une famille nombreuse j ai un petit frère dont je m occupe beaucoup. J ai déjà gardé des enfants de moins de 1an et je souhaite faire une formation d'éducatrice de jeunes enfants.

Guten Tag, Mein Name ist Sunny und ich bin 15 Jahre alt. Selber habe ich bloß wenig Erfahrung, da ich bisher nur auf meine jüngeren Geschwister (zwischen 5 und 12 Jahren) aufgepasst habe. Dennoch kann ich sehr gut mit Kindern und spiele auch mit ihnen oder lese ihnen etwas vor. Wenn nötig bereite ich ihnen auch etwas zu essen vor oder bringe sie ins Bett.