Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Schweinfurt sind verfügbar!

Schweinfurt, wichtigsten Städte :

Babysitter Schweinfurt
Babysitter Werneck
Babysitter Schonungen
Babysitter Niederwerrn
Babysitter Dittelbrunn
Babysitter Gerolzhofen
Babysitter Gochsheim
Babysitter Kolitzheim
Babysitter Bergrheinfeld
Babysitter Röthlein
Kathleen, Betreuung vor der Schule - 97537 Wipfeld

Ich bin Kathleen, 31 Jahre alt und wohnhaft in Wipfeld. Als ehemalige Kauffrau im Einzelhandel, sammelte ich meine bisherigen Erfahrungen in der Kinderbetreuung auf privatem Wege, als Cousine und Tante. Da mein Traumberuf immer der, der...
Finja, junges Au-Pair Mädchen - 97422 Schweinfurt

Hallo liebe Familie, mein Name ist Finja und ich komme aus Schweinfurt. Da es meine Leidenschaft ist, mich mit Kindern jeglichem Alter zu beschäftigen, Zeit zu verbringen und die kleinen Wesen aufwachsen zu sehen, suche ich eine Familie...

Guten Tag, Mein Name ist Nadinen, ich bin 20 Jahre alt und arbeite als Industriekauffrau. Seit ich 10 Jahre alt bin, sammle ich bereits intensive Erfahrungen im Umgang mit Kindern im Alter zwischen 0-10 Jahren. Da ich z.B. 3 Nichten...
Elina, Betreuung vor der Schule   Bayern

Hallo ich bin die Elina 19 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Pflegefachfrau im Krankenhaus ich habe Erfahrungen mit Kindern sowohl im Krankenhaus als auch privat. Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch mit ihnen ...

Hallo, ich bin Chenoa und 15 jahre alt ich komme aus schweinfurt und spreche deutsch und englisch, ich habe gelegentlich schon auf Kinder aufgepasst und gemerkt das es mir sehr spaß macht mich mit kindern zu beschäftigen. Ich mag es Kind...

Guten Tag liebe Eltern, Ich heiße Ana Clara, bin 15 Jahre alt und wohne in Dittelbrunn. Ich habe eine 12 jährige Schwester auf die ich immer aufpasse und komme sehr gut mit kleinen Kindern klar. Ich bin sehr Kontaktfreudig und sehr ...

Hallo, ich heiße Angelina und bin 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich meine Ausbildung als Industriekauffrau und spiele in meiner Freizeit Tennis. Zudem würde ich gerne babysitten, da mir der Umgang mit Kindern viel Freude bereitet. Bei we...

Hallo liebe Familie, möchte mich gerne vorstellen: Als Mutter von 3 inzwischen erwachsenen Kindern konnte ich Einiges an Erfahrung sammeln. Ausserdem habe ich beruflich bei verschiedenen Familien als Kinderbetreuung gearbeitet (Arbeits...

Ich bin 25 Jahre alt, wohne in Sennfeld und arbeite seit 2018 als Erzieherin. Aktuell arbeite ich in der Krippe mit Kindern von 1, 5 bis 3 Jahren

Hallo Wenn Sie a bend fortgehen oder kurzfristige verabredung haben Möchte ich ihnen gern die kinderbetreung abnehmen . Vorzugswiese am wochenende oder unter der Woche ab 18 uhr. Bin selber eine Mutter von zwei kindern Im alte...