Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Schweinfurt sind verfügbar!

Schweinfurt, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Schweinfurt
Tagesmutter Werneck
Tagesmutter Schonungen
Tagesmutter Niederwerrn
Tagesmutter Dittelbrunn
Tagesmutter Gerolzhofen
Tagesmutter Gochsheim
Tagesmutter Kolitzheim
Tagesmutter Bergrheinfeld
Tagesmutter Röthlein
Leonie, Tagesm - 97526 Sennfeld

Ich heiße Leonie und bin 19 Jahre alt. Ich habe eine Kaufmännische Ausbildung absolviert und mache momentan ein Fernstudium zur Kosmetikerin. Ich lebe mit meiner Mutter, mit meiner 23 alten Schwester und mit meinem 3 Jahre alten Bruder...
Justine, Tagesmutter (Schweinfurt - 97422)

Hallo, ich bin 23 Jahre alt, kinderlieb, tierlieb, emphatisch und schon in jungen Jahren oft als Nebenjob Baby gesittet. Zudem habe ich die Ausbildung zur staatllich geprüfte Kinderpflegerin abgeschlossen und in dem Beruf 3 Jahre abwec...