Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Schweinfurt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Schweinfurt, wichtigsten Städte :

Nanny Schweinfurt
Nanny Werneck
Nanny Schonungen
Nanny Niederwerrn
Nanny Dittelbrunn
Nanny Gerolzhofen
Nanny Gochsheim
Nanny Kolitzheim
Nanny Bergrheinfeld
Nanny Röthlein
Felisha, Nanny (Bergrheinfeld - 97493)

Hallo, Ich bin 19 Jahre alt, ausgebildete Pflegefachhelferin und Suche nach einer Arbeit bei der ich viel mit Kindern zutun habe. Ich bin sehr offen und gehe gerne auf Menschen zu, ich lache viel und habe immer ein offenes Ohr. Auße...

Guten Tag, mein Name ist Lara, ich bin 21 Jahre alt und wohne in schweinfurt. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Beschäftigung um ein bisschen Geld dazu zu verdienen. Der Umgang mit Kindern macht mir immer sehr viel Spaß und habe b...