Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Gerolzhofen (97447)!

Schweinfurt, les principales villes

Babysitter Schweinfurt
Babysitter Werneck
Babysitter Schonungen
Kathleen, Betreuung vor der Schule - 97537 Wipfeld

Ich bin Kathleen, 31 Jahre alt und wohnhaft in Wipfeld. Als ehemalige Kauffrau im Einzelhandel, sammelte ich meine bisherigen Erfahrungen in der Kinderbetreuung auf privatem Wege, als Cousine und Tante. Da mein Traumberuf immer der, der Erzieherin galt, möchte ich mir nun als Tagesmutter diesen Traum erfüllen. Für mich persönlich die bessere Wahl, da ich nicht mehr als 3 Kinder (von 1-16 Jahren) gleichzeitig annehmen werde und so den persönlichen Bedürfnissen besser gerecht werden kann. Unse...

Hallo, ich heiße Angelina und bin 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich meine Ausbildung als Industriekauffrau und spiele in meiner Freizeit Tennis. Zudem würde ich gerne babysitten, da mir der Umgang mit Kindern viel Freude bereitet. Bei weiteren Fragen können Sie mir gerne schreiben :)