Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Sandbostel (27446)!

Rotenburg (Wümme), les principales villes

Babysitter Rotenburg (Wümme)
Babysitter Bremervörde
Babysitter Scheeßel
Véronique, Baby Sitter - 27432 Bremervörde

Ich bin Véronique, bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Fachabitur. Neben der Schule möchte ich mit dem Babysitten Geld dazu verdienen. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern, da ich des öfteren auf meine 2 kleinen Cousins aufgepasst habe und ich 1 Jahr lang ein Praktikum in einer Grundschule, als Vertretung, gemacht habe. Man kann sich auf mich verlassen und außerdem bin ich spontan!

Hallo, Ich bin Denise, 14 Jahre alt und Schülerin einer Oberstufe. Ich suche einen Babysitterjob, kann aber außer Babysitten Kindern bis zur 4. Klasse bei Deutsch- sowie Englischhausaufgaben behilflich sein. Ich habe Erfahrung als Hausaufgabenhilfe durch 2 kurzpraktikas bei einer Hausaufgabenhilfe für Grundschüler, und Erfahrung im Babysitten, da ich schon auf jüngere aufgepasst habe. Bei der Beschäftigung kommt es ganz darauf an, was das Kind oder die Kinder sich wünschen. Ob mal...