Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ratingen (40832)!

Landkreis Mettmann, les principales villes

Hallo liebe Eltern, Ich bin Laura 20 Jahre alt und komme aus Ratingen. Aktuell mache ich ein FSJ in einer Heilpädagogischen Kindertagesstätte, davor habe ich ein Jahr in einem Jugendzentrum gearbeitet. In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich im Katastrophenschutz und Jugendgruppenleiterin. Daher habe ich einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung, sei es malen und basteln, spiele spielen oder bei den Hausaufgaben helfen, ich bin da und unterstütze Ihr Kind egal was anfällt. Meldet euch ...

Hi ich habe gehört die suchen eine zuverlässige person die babysitten kann da bin ich die richtige ich bin chaymae und bin 16 Jahre alt und besuche noch mein letztes Jahr in der Schule Da ich in der Familie sehr viele Kinder habe und eins davon bin sowie eins von den älteren habe ich meine Cousinen/Cousins in vielen Lebensabschnitten mitbegleitet sowie auf mitaufgebaut ich habe ihnen vieles gelehrt und auch öfters auf sie aufgepasst da treten alle Altersgruppen herbei von 4-12 n...
Kira, Babysitter (Ratingen - 40880)

Liebe Eltern, ich bin Vollzeit berufstätig in einer Kindertagesstätte und habe die staatliche Anerkennung als Erzieherin. Neben dem Vollzeitberuf passe ich gerne auf ihre Kinder auf. Hier ein paar Fakten: -max. 3 Kinder (ab 1Jahr) -Führerschein Klasse B + PKW mit Isofix vorhanden -Betreuung ab 17:00 (Mo-Fr) -Betreuung ab 10:00 (Sa-So) -pädagogische Angebote nach den Bedürfnissen des Kindes -Spaziergänge und Ausflüge in die Natur -Unterstützung bei Hausaufgaben -Zubereitun...

Luisa Erfuter straße 3 40880 Ratingen