Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ratingen (40832) finden Sie verfügbare Nannies!

Landkreis Mettmann, les principales villes

Elke- Ines, Nanny zu Hause - 40699 Erkrath

Mein Name ist Ines, ich bin 49 Jahre alt, habe vier Kinder im Alter von 17 Jahren (Zwillingsmädels), 26 Jahren (Tochter) und 28 Jahren (Sohn). Die Zwillingsmädels leben in meinem Haushalt und besuchen ein Gymnasium. Ich suche eine Vollzeitbeschäftigung in einer Familie mit Kindern, habe die letzten 5 Jahre als Haushälterin und Kinderfrau gearbeitet, was mir sehr viel Freude bereitete. Gerne übernehme ich haushaltliche Tätigkeiten mit. Es ist mir wichtig auf die Wünsche der Eltern einzugeh...
Stephanie, Nanny (Ratingen)

Neben den Eltern möchte ich im Rahmen der Kinder- und Jugendbetreuung einen sicheren Hafen darstellen. Meine Erfahrungen: Babysitten bei den Nachbarn während der Abitur- und Studienzeit sowie Jugendbetreuerin in der kirchlichen Freizeitgruppe. Meine Eigenschaften: Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, Kreativität, Verantwortungsbereitschaft sowie Flexibilität.
Melina, Nanny (Mettmann)

Hallo mein Name ist Melina, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Mettmann. Vor kurzem habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflergerin abgeschlossen. Diese werde ich ab August mit der Ausbildung zur Erzierin erweitern. Durch mehre Praktika und Babysitterjobs konnte ich schon sehr viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern im Alter von 0-12 sammeln. Durch meine ruhige und liebevolle Art den Kindern gegenüber entsteht schnell eine gute Beziehung zwischen Kindern und mir. Ich wür...
Jasmin, Kindermädchen (Heiligenhaus)

Hallo liebe Eltern, Ich habe bereits eine Kinderpflege Ausbildung fertig gemacht und mache gerade meine Ausbildung als Erzieherin weiter. Ich würde gerne etwas neben der Ausbildung verdienen. Ab dem 15.5 habe ich bis zum 1.8 Frei und somit bin ich sehr flexibel. habe viel Erfahrung mit Kindern gemacht durch Praktika. Bei Interesse können sie sich gerne melden. :)
Silvia, Nanny (Ratingen)

Ich bin 52 Jahre, verheiratet und habe 2 Söhne und einen Hund. Ich bin seit 2001 Kinderfrau (mit viel Säuglingserfahrung). Als erfahrene Kinderfrau biete ich liebevolle und individuelle Kinderbetreuung schon von Geburt an. Durch meine langjährige Erfahrung liegt mir das wohlergehen meiner Schützlinge sehr am Herzen. Ich habe über meine 15 Jahre als Kinderfrau sehr gute Zeugnisse von den Familien wo ich als Kinderfrau (im Haushalt der Eltern tätig war.

Hallo, ich bin Zahra und bin 19 Jahre alt. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern gemacht und würde daher neben der Schule gerne als Babysitterin arbeiten. Jede Art von Bettreung würde zu mir passen, besonders am Wochenende und an Werktagen ab 16 Uhr. Ich kann mit den Kindern spielen, Hausaufgaben machen oder spazieren gehen.

Ich spiele und betreue gerne Kinder.