Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Quernheim (49448)!

Diepholz, les principales villes

Babysitter Stuhr
Babysitter Syke
Babysitter Diepholz

Ich biete Kinderbetreuung für Kinder und Jugendliche an. Ich habe auch Erfahrung in der Betreuung von geistig eingeschränkten Kindern/Jugendlichen. Ich trainiere eine Fußballmannschaft und betreue seit meinem 11 Lebensjahr Babys und Kleinkinder. In der letzten Familie hatte einen geistig eingeschränkten Jugendlichen zu betreuen. Ich habe eine Ausbildung zur Sozialassistentin mit Schwerpunkt Familie pflege absolviert. Gerne auch nur für einzelne Termine für Events oder Feierlichkeiten. I...
Michelle, Baby Sitter (Bad essen - 49152)

Hallo mein Name ist Michelle und ich bin 17 Jahre alt. Aufgrund meines 6 Monatigen Praktika im Kindergarten besitze ich die Erfahrung mit Kindern umzugehen, mit ihnen angemessen und liebevoll zu reden, mit ihnen spielerisch neue vielfältige Dinge zu lernen und sie zu trösten. Ich gehe auf eine Fachoberschule und mache dort mein Fachabitur im Sozialwesen. Uns wird als Schüler beigebracht wie man mit Menschen verschiedener Altersklassen umzugehen hat, wie sich Menschen verhalten und wie wir dam...
Ludwig, Kinderbetreuung (Damme)

Aubildung: 05/1972 Abitur am Ratsgymnasium Peine 04/1978 Diplomprüfung für Kaufleute an der Westfälischen Wilhelmsuniversität Münster Abschluß: Diplomkaufmann Meine Motive für einen Neuanfang: Nach 45-jähriger Tätigkeit als selbstständiger, erfolgreicher Spielwareneinzelhändler musste ich mich unerwartet völlig neu orientieren. Angeregt durch Gespräche mit den Mitarbeiterinnen des Bildungswerks Dammer Berge reifte mein Entschluss, eine Ausbildung zum Kindertagesvater zu machen, um...
Annika, Babysitter (Preußisch oldendorf)

Mein Name ist Annika , ich bin 14 Jahre alt und werde im nächsten Monat 15. Mit Kindern arbeite ich sehr gerne. Leider hab ich noch keine richtigen Erfahrungen, aber diese würde ich gerne sammeln. Öfters habe ich auch schon auf jüngere Familienmitglieder aufgepasst und in der Schule bin ich Patin der fünften Klassen. Ich gehe auf ein Gymnasium und kann bei Hausaufgaben etc. bis zum Stoff der neunten Klasse aushelfen. Außerdem kann ich Englisch, Französisch und Latein und in diesen Fächern au...

Ich wohne in steinfeld. Ich würde so einpaarstunden aufpassen können. Ich bin öfters mit Kindern (öfter sogar als Spielkamerad) Ich kann seh oft was mit den Kindern ünternehmen oder denen auch vieles erklären. Ich beherrsche 3 Sprachen perfekt (russisch, tschitschenisch und Deutsch), lerne gerade in der Schule französisch und Englisch und selber lerne ich noch 2 weitere Fremdsprachen. Ich kann den Kindern bei Hausaufgaben helfen oder den was beibringen (lesen, schreiben, rechnen usw). würde ...

Wer bin ich? - Marie - 19 Jahre Was mache ich zurzeit? - die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin Erfahrung im Bereich der Kinderbetreung: - eine 2 jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Mitarbeiterin der Ev.Jugend (Betreuung von Grundschulkinden im Alter von 6-10 Jahren) - zwei Praktika im Kindergarten (davon ging eins ein Jahr lang, Betreuung von Kindern von 2-6 Jahren) Eigenschaften: - freundlich - zuverlässig - orde...
Aylin, Betreuung vor der Schule (Espelkamp)

Ich bin Aylin und bin 18 Jahre alt.Bin zurzeit noch Schülerin und mache mein Abitur.Ich wohne in Espelkamp. Ich finde der Babysitter Beruf passt zu mir, da ich selbst auf meine Nichte ab und zu aufpasse und es mir auch sehr Spaß macht. Mit den Kindern könnte ich viele Aktivitäten ausüben, wie zb schwimmen gehen.Gerne helfe ich auch bei den Hausaufgaben.

Hallo, mein Name ist Andra und bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Diepholz. Ich habe schon mal kleine Kindergruppen betreut (Voltigieren) bin also sehr verantwortlich. Ich möchte Babysitten da ich neben meinem Hauptberuf etwas dazu verdienen möchte. Durch meine Arbeit kenne ich mich sehr gut mit Ernährung aus. Ich bin durch das Voltigieren sehr erfahren mit Spielen und kann auch sehr gut mit Kindern zusammen spielen. Am besten würden mir die Wochenenden zum Babysitten passen. Schreiben Sie mic...

Hallo ich suche einen Job als Babysitterin und bin 14 Jahre alt. ich interessiere mich für die kleinen Kinder und bin gerne bereit mit ihnen zu spielen etc. Ich würde mich über Rückmeldung freuen.