Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Prignitz sind verfügbar!

Prignitz, wichtigsten Städte :

Babysitter Wittenberge
Babysitter Pritzwalk
Babysitter Perleberg
Babysitter Groß Pankow
Babysitter Putlitz
Babysitter Bad Wilsnack
Babysitter Lenzen (Elbe)
Babysitter Breese
Babysitter Weisen
Babysitter Berge
Paul, Baby Sitter (Wittenberge - 19322)

Hi, ich bin Paul und arbeite als Erzieher im Krippenbereich einer Kita. Babysitten habe ich bisher noch nicht gemacht, suche aber zurzeit eine Freizeitbeschäftigung und da mir die Arbeit mit Kindern unfassbar viel Freude bereitet wollte...

Hallo, ich bin Leoni, 18 Jahre alt. Ich absolviere derzeit mein Fachabitur, da ich ab Sommer die Erzieherausbildung anfangen werde. Ich habe eine Schwester (7) auf die ich öfter aufpasse. Andere Erfahrung mit unterschiedlichen Altersgru...
Vanessa, Baby Sitter (Wittenberge - 19322)

Hallo liebe Elter! Mein Name ist Vanessa und 24 Jahre alt. Ich bin eine sehr geduldige, aufmerksame und vertrauenswürdige junge Frau die sehr kinderlieb ist. Ich mag es mit Kindern kreativ zu sein und mit ihnen sicherheitsbewusst die ...
Laura, Baby Sitter - 16949 Triglitz

Mein Name, ist Laura (: bin 19 Jahre, brauch bisschen was neben bei meiner Weiterbildung. Ich komme sehr gut mit Kindern klar, habe damals in 8-9 Klasse ein Praktikum im Kindergarten gemacht, was mir sehr gefiel, war ab und zu auch b...
Isabel, Kinderbetreuung (Pritzwalk - 16928)

Hallo liebe Eltern, ich bin eine Mama von 2 Söhnen im Alter von 2 und 5 Jahren und ich liebe es mit Kindern zu spielen mit ihnen zu basteln zu malen und mit ihnen an der Frischen Luft zu sein und vieles mehr. Ich bin zudem eine sehr ge...