Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Prignitz) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Prignitz, wichtigsten Städte :

Nanny Wittenberge
Nanny Pritzwalk
Nanny Perleberg
Nanny Groß Pankow
Nanny Putlitz
Nanny Bad Wilsnack
Nanny Lenzen (Elbe)
Nanny Breese
Nanny Weisen
Nanny Berge
Marie, Kindermädchen (Rühstädt - 19322)

Hallo😊 Ich bin Marie, bin 20 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung als Gesundheits und Krankenpflegerin ( 3Lj.). Ich wohne in der Nähe von Bad Wilsnack im Storchendorf.😊 Mir macht es sehr viel Spaß mit Kindern verschiedener Alt...

Sehr geehrte Familie, ich bin Katja, 20 Jahre alt und befinde mich derzeit in meiner Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in Wittenberge. Dort ist auch mein derzeitiger Wohnsitz. Einen Führerschein besitze ich leider noch nicht, de...

Mijn naam is Denise, ik woon samen met mijn man en zoon in Haaren. Ik heb alle nodige papieren en diploma's ik ben nu een studie aan het volgens voor onderwijsassistent. En loop stage op de Basisschool in Haaren. Ik zoek een gezin, waa...