Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Weisen (19322) finden Sie verfügbare Nannies!

Prignitz, les principales villes

Nanny Wittenberge
Nanny Pritzwalk
Nanny Perleberg
Marie, Kindermädchen (Rühstädt - 19322)

Hallo😊 Ich bin Marie, bin 20 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung als Gesundheits und Krankenpflegerin ( 3Lj.). Ich wohne in der Nähe von Bad Wilsnack im Storchendorf.😊 Mir macht es sehr viel Spaß mit Kindern verschiedener Altersgruppen Zeit zuverbringen. Erfahrungen sammeln ich regelmäßig bei meinen Neffen(4 Jahre und 1 Jahr ) und meiner Nichte (1 Jahr). Ich bin sehr gerne draußen in der Natur und habe auch einen Hund der sehr Kinderlieb ist.🦮 Da ich im Krankenhaus arbeite, müss...

Sehr geehrte Familie, ich bin Katja, 20 Jahre alt und befinde mich derzeit in meiner Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in Wittenberge. Dort ist auch mein derzeitiger Wohnsitz. Einen Führerschein besitze ich leider noch nicht, deshalb kommen leider nur Familien in Wittenberge oder naher Umgebung für mich in Frage. Ich habe in verschiedenen Horten, Heimen und Kindergärten 2 Jahre lang meine Praktika absolviert und kann somit etwas Erfahrung vorweisen. Unter der Woche arbeite ich...

Mijn naam is Denise, ik woon samen met mijn man en zoon in Haaren. Ik heb alle nodige papieren en diploma's ik ben nu een studie aan het volgens voor onderwijsassistent. En loop stage op de Basisschool in Haaren. Ik zoek een gezin, waar ik voor langere tijd kan zorgen voor de kindjes. Ik heb meer dan 10 jaar ervaring . Ik heb gezinnen met tweelingen. Gezinnen met kindjes van 0 tot 13 jaar. Ik ben leergierig, zorgzaam, geduldig. Ik hou van knutselen, koken, bakken, voorlezen, wande...