Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Pritzwalk (16928)!

Prignitz, les principales villes

Babysitter Wittenberge
Babysitter Perleberg
Saskia, Kinderbetreuung (Heiligengrabe)

Guten Tag, Ich würde sehr gerne, mein Gehalt etwas aufstocken und das natürlich am liebsten mit Dingen die mich begeistern. Dazu gehört in erster Linie der Umgang mit Menschen. Kinder faszinieren mich. Ich finde es toll, sie beim groß werden und lernen der unterschiedlichsten Dinge zu unterstützen. Aber natürlich freue ich mich genauso Eltern eine Unterstützung bieten zu können. Ich liebe es zu kochen und mit den Kids kreativ zu sein. Denn…. , ,WAS MAN VOLLER FREUDE TUT, SCHMECKT WIE KU...
Laura, Baby Sitter - 16949 Triglitz

Mein Name, ist Laura (: bin 19 Jahre, brauch bisschen was neben bei meiner Weiterbildung. Ich komme sehr gut mit Kindern klar, habe damals in 8-9 Klasse ein Praktikum im Kindergarten gemacht, was mir sehr gefiel, war ab und zu auch bei den größeren Kindern (: Hab aber selbst einen kleinen Bruder und einen 13. Jährigen Bruder, also ich habe von jeder Altersgruppe Erfahrungen gut gesammelt. Und würde halt gerne nach der Schule oder am Wochenende auf ihr Kind aufpassen, ob mit den kleinen od...