Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Breese (19322)!

Prignitz, les principales villes

Babysitter Wittenberge
Babysitter Pritzwalk
Babysitter Perleberg
Paul, Baby Sitter (Wittenberge - 19322)

Hi, ich bin Paul und arbeite als Erzieher im Krippenbereich einer Kita. Babysitten habe ich bisher noch nicht gemacht, suche aber zurzeit eine Freizeitbeschäftigung und da mir die Arbeit mit Kindern unfassbar viel Freude bereitet wollte ich es gerne ausprobieren. Vorerst bin ich ganz offen für Kinder jeglichen Alters und Aufgabenbereich und schaue mal was auf mich zukommt. Ich behalte mir aber offen Anfragen abzulehnen, aber das klärt man am besten in einem persönlichen Gespräch. Preislich g...
Anne, Betreuung vor der Schule - 39615 Pollitz

Hallo ich bin eine junge Frau die gelegentlich gern ihr/e Kind/er betreuen würde . Ich habe selbst keine Kinder , aber Erfahrung , da ich meine kleine Schwester von Baby an mit gross gezogen habe . Ich mag Kinder unwahrscheinlich gern und gehe verantwortungsvoll mit dieser Aufgabe um . Ich biete betreuung am Wochenende oder in der Woche nachmittags ab 16 uhr . Verpflegung , spass und Spiel werden hier groß geschrieben . Ich würde mich freuen wenn Sie sich für mich entscheiden . LG
Vanessa, Baby Sitter (Wittenberge - 19322)

Hallo liebe Elter! Mein Name ist Vanessa und 24 Jahre alt. Ich bin eine sehr geduldige, aufmerksame und vertrauenswürdige junge Frau die sehr kinderlieb ist. Ich mag es mit Kindern kreativ zu sein und mit ihnen sicherheitsbewusst die Welt zu entdecken. Außerdem bin ich sehr begeisterungsfähig und komme auch mit einem kleinen Sturrkopf klar. Berufliche Erfahrung bringe ich zwar keine mit, habe aber reichlich Erfahrung in der Familie und im Freundeskreis sammeln können. Ich bin flexibel, k...